Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

neuen zusätzlichen Administrator
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=58&t=2596
Seite 1 von 1

Autor:  L-I-LENTULUS [ Sonntag 29. August 2010, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  neuen zusätzlichen Administrator

Hallo liebe Freunde,

ich würde gerne "Gaius Claudius Calvus" zum Admin machen, diese Idee hatte ich schon längere Zeit im Kopf rumfliegen und schreibe sie jetzt einmal nieder...

Er hat ja aus beruflichen Gründen viel mit PC's zu tun und ist ja bereits in diversen Foren aktiv als Admin tätig, von daher kann ich mir kaum einen besser Vorstellen.

Falls Einwände vorhanden sind, bitte diese Posten... von meiner Seite gibt es keine!

Autor:  Tertius Mummius [ Sonntag 29. August 2010, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neuen zusätzlichen Administrator

Keine!

Autor:  L-I-LENTULUS [ Montag 30. August 2010, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neuen zusätzlichen Administrator

Ok wenn bis morgen keine Einwende vorhanden sind, werde ich den Przess abschließen...

Autor:  Caius Claudius Calvus [ Dienstag 31. August 2010, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neuen zusätzlichen Administrator

Hallo,

dann nutze ich die Gelegenheit, mich Euch kurz als "Neuer Admin" vorzustellen.

Die Forumssoftware phpBB kenne ich schon seit 10 Jahren und habe seit 2004 immer in mindestens einem Forum Adminfunktionen gehabt.

Außerdem betreibe ich ein eigenes Forum (http://www.tastenboard.de). Hier dreht sich alles um Tasteninstrumente mit dem Schwerpunkt elektr. Keyboards.

Ich betreue das Forum einer Musikschule, eines Gymnasiums (die haben dort ein eigenes Forum im Fachbereich Latein) und helfe einer befreundeten Schweizerin in ihrem Forum.

Wenn es also ein Problem gibt, welches (vielleicht ;-) ) durch mich gelöst werden könnte, dann sprecht mich an. Ich werde Euch hoffentlich nicht enttäuschen.

Gruß
Klaus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/