Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Helm Typ Aquincum
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=50&t=2223
Seite 1 von 1

Autor:  Tib. Gabinius [ Mittwoch 1. Juli 2009, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Helm Typ Aquincum

Ich hab mir bei Armae http://www.armae.com/antiquite/11antiquitecadre.htm vor einiger Zeit den Helm mit der HL 129 besorgt. Leider ist er mir genau einen ticken zu klein, was ich beim auspolstern nun def. nicht mehr kaschieren konnte.

Daher gebe ich ihn ab. Der Zustand ist nicht mehr topp (soll heißen, man kann sich nicht mehr in ihm spiegeln, sonst tadellos) dafür hat er erste Filzstreifen zur Polsterung innen eingeklebt.
Ich würde ihn gerne für 150 weitergeben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/