Forum Romanumqe
http://board.flavii.de/

Mosaik
http://board.flavii.de/viewtopic.php?f=12&t=2434
Seite 1 von 1

Autor:  renatus [ Montag 22. März 2010, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Mosaik

Habe ich bei roman army talk gefunden.

Ich glaube ich sollte bei mir zuhause den Boden wegreißen und mir von da http://marmor-mosaike.de/ ein Mosaik zulegen.
Einfach nur Geil!!!

Am besten gleich dieses :D http://marmor-mosaike.de/FK081.html die Schlacht von Issos.

Autor:  Hephaistion [ Montag 22. März 2010, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mosaik

Einfach nur geil !!!
Naja EUR 10.000,-- und du hast es im Originalmaß poliert zu Hause am Boden liegen
hmmm ...eigentlich wär im Wohnzimmer ausreichend Platz vorhanden *lach*

Tante Edith: Originalmaß kostet 18.800,--
die 10.000,-- war das kleinere mit 4,8m Längsseite

Autor:  Philippos [ Montag 22. März 2010, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mosaik

Einfach nur toll, auch haben wollen!!!!!!!!!!!!!!!

Autor:  Perdikkas [ Montag 22. März 2010, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mosaik

hmm, 10.000 Euro, dafür würd ich mich dann nicht mehr trauen, drauf rum zu laufen :D

Autor:  L-I-LENTULUS [ Donnerstag 25. März 2010, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mosaik

Wenn ich bedenke was ich alles tolles für 10.000 € bekomme. Naja Geil siehts ja schon aus.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/