Registriert: Samstag 19. November 2005, 18:12 Beiträge: 490 Wohnort: Münster
holla,jemand Interesse an dem Thema?
mir ist aufgefallen,dass viele im winter ihren Gladius/Spatha an den Nagel hängen(Ich auch)undund lieber figuren bemalen oder schiffchen basteln...
Falls jemand wirklich gute Figuren (1/72)sucht...Römer von der Republk bis zur spätantike)bitte melden!
wir bauen gerade ein Diorama Thema Cataphracten überrennen Lienieninfanterie für den präsentationsstand als hingucker im näxten jahr
ich bemale ebenfalls 1:72 Figuren, allerdings Griechen/Makedonen (ach ). Ebenso sammle ich Zinnfiguren, meist 1:32.
Bilder würde ich allerdings mal gerne sehen von Eurem Diorama.
_________________ Philippos
Athina Itonia
“I have never seen before something more terrible than the Macedonian phalanx” Plutarch “Life of Aemilius Paulus”
Registriert: Montag 5. September 2005, 18:47 Beiträge: 3128 Wohnort: Swisttal
Das sind eigentlich Klasse Ideen!
Hab ja auch noch genug 1 : 72 Figuren hier rumfliegen...sehr überlegenswert.
_________________ Wer war froher als Neanth, da er sich Meister von diesem wundervollen Instrumente sah, wodurch er, ohne das mindeste von der Musik zu verstehen, der Erbe des Talents eines Orpheus zu sein glaubte! - Lukian
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 16:09 Beiträge: 1082 Wohnort: Bonn, Bad Godesberg
Ich hab ne republikanische Centurie in 1:72 also, Velites, Hastati, Priceps und Triari. Übrigens hat mein Vater in Berlin Zinn-Römer in 1:32 gefunden. Einmal 1.Jhd und 1x 5.Jhd
Hier der Link: http://www.zinnfigur.com Telefon: 030-3157000
Brobierts mal. allerdings klingeln da die $$$$
_________________ Gaius Stertinius Paulus oder Paul Strobel --- Legio I Flavia Minervia Pia Fidelis Domitiana
wie wärs mit nem Kastell-modell?
Für Museen zum mitnehmen auf Events zum Erklären...
_________________ Ein Genie lernt alles, von jedem. Der Intelligente lernt vom Genie und aus seinen Erfahrungen. Der Dumme lernt nichts...., er weiß alles besser.
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 16:09 Beiträge: 1082 Wohnort: Bonn, Bad Godesberg
Ich baue eigentlich alles was mir in Haende kommt. Gerade hab ich zwei DC3 gebaut und werde mit denen ein Diorama ueber die Luftbruecke machen. Habt ihr auch diesen Schmachtschinken auf Sat1 gesehen? So ein Sch...
_________________ Gaius Stertinius Paulus oder Paul Strobel --- Legio I Flavia Minervia Pia Fidelis Domitiana
Ich baue noch resin, vinyl und was mir sonst noch unter die Finger kommt an Figuren und modelliere selbst mit Ton, allerdings meist DC Figuren (meine 2. Leidenschaft).
_________________ Philippos
Athina Itonia
“I have never seen before something more terrible than the Macedonian phalanx” Plutarch “Life of Aemilius Paulus”
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.