Hercules.Odysseus.Iason und die Argonauten wÀren Cool.Sofern die verfilmungen besser sind als bei Kampf der Titanen (obwohl ich ja einer der wenigen bin die KdT nicht schlecht fanden,wenn ich etwas anspruchsvolles möchte gehe ich in die Oper) und 300 2,naja,ich mag 300.Mal sehen was daraus wird.aber obs sinnig ist??Man muss ja nicht von allem einen zweiten Teil machen.
_________________ Der Macht muà der Mann,wenn er klug ist, Sich mit bedacht bedienen, Denn bald wird er finden,wenn er sich Feinde macht, Das dem Starken ein StÀrkerer lebt.
Ja, Donnerschlag! DAS ist ja mal ein origineller Plot!
_________________ Achte nicht darauf, vielen Menschen zu gefallen, sondern nur wirklich wertvollen, denn Schlechten zu miĂfallen, bedeutet fĂŒr Dich nur Lob. Seneca
300 kommt also doch...... b.z.w der 2te teil. Es wird die Seeschlacht in den 3 Tagen dargestellt wo Themistokles zur selben Zeit ( parallel zu der Thermopylenschlacht) mit seiner Flotte gegen die Persische Flotte bei Euboia kĂ€mpft und unterliegt.Das Ende des Filmes soll die Seeschlacht bei Salamina sein und Marathon soll auch noch reingemixt werden alles im Frank Miller styl. Zeitnah??? glaub kaum. Also eine weitere Comicverfilmung die ĂŒbrigens fertig ist und nur noch illustriert werden muss so der Zeichner Miller. Der Film soll laut Snyder, der den ersten 300 verfilmt hat und den 2ten auch machen wird, anfang 2011 spĂ€testens 2012 im Kino sein.
Der Titel heist XERXES- Der Film. Gastauftritt von Leonidas ist auch eingeplant.
Soviel zum Popcorn.p.s die Argonauten kommen auch das poste ich jedoch noch.Start 2011
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 09:56 BeitrÀge: 1136 Wohnort: Vindobona / AT
cool, danke fĂŒr die Info ! Ich freu mich, Chsaryarscha ! (Xerxes- "der ĂŒber Helden herrschende" ist einfach cool
@Wiener Perser: da sollten wir doch als Perser ins Kino gehn oder ?bzw könnten wir anfragen bei einem Kino ob die uns als Aufputz (gegen Bezahlung) haben wollen ich hab das vor Jahren mal mit der MA Gruppe gemacht als Jean d' Arc ins Kino kam (der mit Milla Jovovich).. war keine Arbeit, gratis zur Vorpremiere und lecker Buffet..
_________________ "Es is so kalt.. aber der Mantel is sooo schwer"
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 15:16 BeitrÀge: 2021 Wohnort: Köln
Darstellung: Pictor
Mal gucken was da fĂŒr historische Fehler reingemixt werden - garantiert sind die phönikisch/persischen Ruderer alles Sklaven, es wird die ganze Zeit mit Ballistae rumgeballert und die Decks der leichten Triremen sind voller schwerbewaffneter KĂ€mpfer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 GĂ€ste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.