Ich frag mich nur ob das wirklich so plump geplant war, oder ob die tatsÀchlich (zumindest beim ersten mal) das mischen vergessen hat. Beides ist schon schlimm genug, aber dass das den Anrufern, die das schauen nicht auffÀllt ist definitiv....... aber wer da mitmacht hats eh net anners verdient!!!!
_________________ Publius Militates sine Cognomen Legio Comitatenses Minervii c/o Patrick Stritter
das ist schon ziemlich dreist, ich denke das war schon absicht... als zuschauer hĂ€tte man halt hinschaun mĂŒssen, ob sie wirklich gemischt hat. hammer war der satz " die karten sind wirklich sehr gut gemischt..."
_________________ "Oh weh, ich glaub ich werd zum Gott" - Vespasian kurz vor seinem Tod
Registriert: Montag 5. September 2005, 18:43 BeitrÀge: 2421 Wohnort: 42659 Solingen
Darstellung: Miles Gregarius
Flavius Vespasianus hat geschrieben:
das ist schon ziemlich dreist, ich denke das war schon absicht... als zuschauer hĂ€tte man halt hinschaun mĂŒssen, ob sie wirklich gemischt hat. hammer war der satz " die karten sind wirklich sehr gut gemischt..."
Der Satz ist absolut die Krönung und ist eigentlich der Höhepunkt des Videos.
_________________ Ein Genie lernt alles, von jedem. Der Intelligente lernt vom Genie und aus seinen Erfahrungen. Der Dumme lernt nichts...., er weiĂÆĂâĂâŠĂž alles besser.
das ist unfassbar, dass soetwas erlaubt ist...ich finde dass ALLE quizsendungen verboten gehören! vor allem im DSF nerven die total...frĂŒher kam da nachmittags wenigstens noch was lustiges wie takeshis castle, aber jetzt kommt nurnoch das tolle "sport-quiz" das ja auch waaaaaaaaaaahnsinnig viel mit sport zu tun hat
_________________ "Oh weh, ich glaub ich werd zum Gott" - Vespasian kurz vor seinem Tod
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 18:05 BeitrÀge: 3169 Wohnort: A-1220 Wien
Darstellung: Pezhetairos, Epirot
Da kannste aber fast Alle kleineren Sender durch die Bank weg fĂŒr verfluchen. Wenn ich mal aus Langeweile durchzappe kommt echt fast auf der HĂ€lfte son Quiz-Zeug
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:04 BeitrĂ€ge: 93 Wohnort: MĂŒlheim an der Ruhr
In solchen FĂ€llen kommt mir spontan ein böses Zitat Dieter Nuhrs in den Sinn: "Das wĂŒrde ich öffentlich niemals sagen, aber unter uns: Bei solchen Leuten kann man doch nicht mehr fĂŒr ein allgemeines Wahlrecht eintreten."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.