Wer mĂŒĂig geht, wird hoch geehrt; wer das Feld bebaut, wird tief verachtet. Das ehrenvollste Leben ist das Kriegs- und RĂ€uberleben. (Herodot ĂŒber die Thraker)
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 18:40 BeitrÀge: 96 Wohnort: Augsburg
Prima. PaĂt mir auch gut. Hat schon wer eine Idee fĂŒr eine Aktion? Griechische Verpflegung, wenn ja, was? Der Stefan und ich werden mal zusehen, daĂ wir auch noch makedonische AusrĂŒstung zusammenbekommen, bis dahin.
Der Stefan und ich werden mal zusehen, daĂ wir auch noch makedonische AusrĂŒstung zusammenbekommen, bis dahin.
Hat mir Perdikkas vorhin geschrieben, find ich einfach klasse Was die Verpflegung angeht werde ich die Tage mal nachsehen was sich finden lĂ€sst in "KĂŒchengeheimnisse der Antike" Hab schon mal etwas Werbung im RAT gemacht fĂŒr nĂ€chstes Jahr. http://www.romanarmy.com/rat/viewtopic. ... d9a#158639 Paul scheint schon mal interessiert zu sein. Wir sollten das Wochenende 01. - 03.08.2008 einfach mal fest annehmen und könnten dann kĂŒftig immer das erste August WE als Termin fixieren, so kann sich jeder schon darauf einstellen.
_________________ Philippos
Athina Itonia
âI have never seen before something more terrible than the Macedonian phalanxâ Plutarch âLife of Aemilius Paulusâ
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 21:03 BeitrÀge: 1766 Wohnort: Ratingen
Momentan sieht es bei mir gut aus. Allerdings ist das erste August Wochenende bei mir notorisch oft mit unserer jÀhrlichen Arbeitsveranstaltung belegt (allerdings nicht nÀchstes Jahr).
Registriert: Freitag 16. Juni 2006, 21:31 BeitrÀge: 131 Wohnort: Nuernberg
Es gibt doch noch ein paar Leute in Deutschland, die schleudern?
_________________ kitty mea felis octodecim annos nata requiescat in pace. me per plurima vita comitabat. laeta mihique gaudium erat. desiderio eius angor.
Registriert: Dienstag 31. Januar 2006, 17:11 BeitrĂ€ge: 254 Wohnort: MĂÆĂâĂâĂÂŒnchen
Darstellung: Miles Gregarius
Ich habs bislang noch ned probiert, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
_________________ Steve Lenz
"Dein Stuhl kann gar nicht niedrig genug sein, als dass sich nicht jemand finden lieĂÆĂâĂâŠĂže, welcher diesen noch niedriger sĂÆĂâĂâĂ€gen wĂÆĂâĂâĂÂŒrde, wenn er sich den Hauch eines Vorteils davon verspricht, Steve!" Frank S.(einer meiner Ausbilder)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 GĂ€ste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.