Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 590 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Benutzervorstellung
BeitragVerfasst: Dienstag 6. September 2005, 15:04 
Musica Romana
Musica Romana
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 6. September 2005, 15:02
Beiträge: 840
Wohnort: Hagenow
Darstellung: Musikarchäologie
Salvete! :lol:

Super gemacht... :mrgreen:

Ich will mehr Schmilies... :wink:

Susanna, 29 Jahre alt, bei Musica Romana, lebe in der Nähe von Bonn in einem Fachwerkhaus zusammen mit Ralf, welcher Historiker/Ethnologe und Musiker (Dudelsack, Schlüsselfidel) ist.

Liebe Grüße!

_________________
Ein Genie lernt alles, von jedem.
Der Intelligente lernt vom Genie und aus seinen Erfahrungen.
Der Dumme lernt nichts...., er weiß alles besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. September 2005, 15:59 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Montag 5. September 2005, 18:43
Beiträge: 2417
Wohnort: 42659 Solingen
Darstellung: Miles Gregarius
mehr Smilies kann ich bei gelegenheit gern einfügen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. September 2005, 20:43 
Salvete,

Tib. C I P hat mich auf eure Gruppe aufmerksam gemacht und wahrscheinlich werde ich
in der nächsten Saison bei der Legio I MPF (1Jhd.) mit einsteigen. Also wollte ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian, bin 16 Jahre und wohne in Wiesbaden.
Neben Geschichte interessiere ich mich für Sport und bin gerne in Gesellschaft.

Valete
Titus Atronius
alias Christian


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. September 2005, 20:46 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Montag 5. September 2005, 18:43
Beiträge: 2417
Wohnort: 42659 Solingen
Darstellung: Miles Gregarius
Na dann herzlich Willkommen über neue im Verein freuen wir uns immer.
:D

Bis dann

_________________
Bild
www.flavii.de ::: Forum Romanumque ::: www.erste-legion.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. September 2005, 22:45 
Salvete Omnes!

Dann will ich mal Tiberius' Vorschlag folgen und mich kurz vorstellen:

Ich mach bei der Legio XXI Rapax aus Hamburg, wo die Gladiatur gerade im Aufbau begriffen ist, als Gladiatorin mit. Ich bin auch schon ganz gespannt auf die nächste Saison, wo ich hoffentlich Gelegenheit haben werde, Euch alle auch mal persönlich kennenzulernen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. September 2005, 11:49 
Musica Romana
Musica Romana
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 6. September 2005, 15:02
Beiträge: 840
Wohnort: Hagenow
Darstellung: Musikarchäologie
Schmilies hab ich an Tobi gemailt!
:D

_________________
Ein Genie lernt alles, von jedem.
Der Intelligente lernt vom Genie und aus seinen Erfahrungen.
Der Dumme lernt nichts...., er weiß alles besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. September 2005, 13:21 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Montag 5. September 2005, 18:43
Beiträge: 2417
Wohnort: 42659 Solingen
Darstellung: Miles Gregarius
Jo ich habe sie eingefügt. Kam aber noch nicht dazu es auch öffentlich zu sagen. :D

Dann noch mal danke für die Smilies.

_________________
Bild
www.flavii.de ::: Forum Romanumque ::: www.erste-legion.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. September 2005, 17:16 
Centurio (LEG XXI Rapax)
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Montag 5. September 2005, 20:48
Beiträge: 117
Wohnort: Hamburg
Salve
Mein Name ist Michael Mäckelmann.
Unsere Gruppe ist die Legio XXI Rapax.
Neben der Darstellung von Legionären der 2. hälfte des 1.JHD NChr., stellen wir auch neu, Gladiatoren dar.
Wir wahren zusammen mit der Legio Prima letztes Jahr an den Veranstaltungen in Kalkriese und Xanten dabei, wobei uns die Legio Prima sehr nett aufgenommen und unterstützt hat.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Wir haben uns letztes Jahr gegründet und hoffen auf baldigen Zuwachs.
Ich selbst bin 35 jahre alt, komme aus Hamburg und von Beruf bin ich Straßenwärter auf einer Autobahnmeisterei.

MFG
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. September 2005, 19:25 
Salve zusammen,

hey hey, da tut sich ja was! :)

Ich bin Publius Militates Velox, mit bürgerlichem Namen Patrick Stritter und bin seit der Vereinsneugründung vor zwei Jahren dabei.
Meine Hauptdarstellungszeit ist die Spätantike, jedoch bin ich auch wenn nötig als Legionär des zweiten Jahrhunderts unterwegs.
Zusätzlich bin ich Secutor in unserer Gladiatorengruppe.
Nebenbei studiere ich den Kram auch noch in den Fächern Vor- und Frühgeschichte und Klassische Archäologie.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Paul
BeitragVerfasst: Freitag 9. September 2005, 22:46 
Miles Gregarius
Miles Gregarius
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 6. September 2005, 16:09
Beiträge: 1082
Wohnort: Bonn, Bad Godesberg
So nachdem sich hier auch alle anderen vorstellen will ich ja da nicht fehlen.

Also, ich heisse Paul Strobel und habe noch keinen römischen Namen. Ich bin seit dem Beginn dieser Saison bei der Legio I. Ich habe mich für die Darstellung eines Legionärs im 1.Jhd. n.Chr entschieden. Ausser den Römern sind meine Hobbys, Pfadfinderei, Geschichte(nicht nur Römer),

_________________
Gaius Stertinius Paulus
oder Paul Strobel
---
Legio I Flavia Minervia Pia Fidelis Domitiana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 19. November 2005, 18:51 
Schreiber
Schreiber
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Samstag 19. November 2005, 18:12
Beiträge: 490
Wohnort: Münster
Salve...jetzt bin ich da !

Für die ,die mich nicht kennen: gestatten Authari, Miles draconicen,Legio Comitatenses MINERVII (der einzigen!)
Bürgerlich Jürgen M. Keil,lebe in Münster (Alverskirchen)
reenactment als Hobby(ja, es ist definitiv eine form vonGeisteskrankheit)
mache ich jetzt seit etwa zehn jahren...und habe seltsamerweise immer noch spass dran,manchmal weiss ich auch nicht immer weshalb...

für fragen zum Thema Spätantikes Militär stehe ich jederzeit zur verfügung,fürs kommende jahr laufen schon einige interessante Projekte,die MINERVII betreffend...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. November 2005, 14:20 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Montag 5. September 2005, 18:43
Beiträge: 2417
Wohnort: 42659 Solingen
Darstellung: Miles Gregarius
Wow, freue mich das du es zu uns ins Forum geschafft hast. :D :wink:

_________________
Bild
www.flavii.de ::: Forum Romanumque ::: www.erste-legion.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. November 2005, 17:57 
Schreiber
Schreiber
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Samstag 19. November 2005, 18:12
Beiträge: 490
Wohnort: Münster
...hätte es schon früher getan...wenn ich nicht so unfähig im umgang mit computern wäre...

...ich kann euch doch nicht alleine lassen...nach der ganzen scheisse die die abgezogen haben :)

Autharius Regis
rex langobarorum et awarorum,strohrum,(saudumm)
Äh, na ja ...ihr wisst schon...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. November 2005, 19:32 
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Montag 5. September 2005, 18:47
Beiträge: 3128
Wohnort: Swisttal
Ich finds wirklich Klasse das du auch zu uns gefunden hast. Und was den technischen Umgang angeht: geht doch astrein :D

_________________
Wer war froher als Neanth, da er sich Meister von diesem wundervollen
Instrumente sah, wodurch er, ohne das mindeste von der Musik zu
verstehen, der Erbe des Talents eines Orpheus zu sein glaubte! - Lukian

Tib. Gabinius Primus
alias Talos
alias Tobias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. November 2005, 01:36 
Schreiber
Schreiber
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Samstag 19. November 2005, 18:12
Beiträge: 490
Wohnort: Münster
...hast du was anderes erwartet,Tobus?...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 590 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de