Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. Juli 2006, 16:48 
Interessiert
Interessiert
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:56
Beiträge: 117
Wohnort: Saarland
Salve zusammen,
nun ja, eigentlich bin ich EX-Milites, der nach 25 jährigem Dienst in Gallien dort nun sein Dasein als Händler fristet und die komplette Legionärsausrüstung noch hat. (als Elite-Reservist :D )

So weit meine Gedanken...

caivs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. Juli 2006, 22:36 
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Montag 5. September 2005, 18:47
Beiträge: 3128
Wohnort: Swisttal
Da würde ich das Geld erstmal in eine venrünftige Händlerausstattung investieren, denn die Waffen der Veteranen sahen normalerweise nach ihrer letzten "Entsühnung" und wieder "inbetriebnahme" oder einschmelze nur im Einsatzfall die frische Luft wieder, aber es bleibt ja dir überlassen :)

Eine richtig runde Zivilistendarstellung, gerade noch mit so einem repräsentativen Status wie ein Händler verschlinkt auf jeden Fall gut Geld.

_________________
Wer war froher als Neanth, da er sich Meister von diesem wundervollen
Instrumente sah, wodurch er, ohne das mindeste von der Musik zu
verstehen, der Erbe des Talents eines Orpheus zu sein glaubte! - Lukian

Tib. Gabinius Primus
alias Talos
alias Tobias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Juli 2006, 11:03 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Montag 27. März 2006, 15:58
Beiträge: 10
Wohnort: München
Hi,

ich kann nur meine Erfahrungen wider geben.
Mein Schwert stammt aus Ungarn. Und wurde dort nach meinen Vorgaben gefertigt.
Und das ganze schaukampftauglich und bezahlbar.

Hergestellt wurde es von der Schmiede Viktor Berbekucz hergestellt.

Viktor arbeitet mit dem Ungarischen Nationalmuseum zusammen.

Sowit ich weiß, haben auch einige Römerdasteller schon bei ihm gekauft.

my 5 cents

_________________
Die einzige Sicherheit, die wir in gegenwärtigen Zeiten haben, ist unsere Vergangenheit!
(Michael Altinger, bayer. Kabaretist)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de