Registriert: Montag 5. September 2005, 18:47 Beiträge: 3128 Wohnort: Swisttal
Bislang leider etwas unter den Teppich gefallen wird es für solch ein Thema mal dringend Zeit.
Alles gute zum Geburtstag Publius Militius alias Patrick
Ich wünsche dir gesunde weitere Lebensjahre, möge dich Fortuna gnädig bedenken und das jetzige Jahr erfolgreich verlaufen.
_________________ Wer war froher als Neanth, da er sich Meister von diesem wundervollen Instrumente sah, wodurch er, ohne das mindeste von der Musik zu verstehen, der Erbe des Talents eines Orpheus zu sein glaubte! - Lukian
_________________ Ein Genie lernt alles, von jedem. Der Intelligente lernt vom Genie und aus seinen Erfahrungen. Der Dumme lernt nichts...., er weiß alles besser.
Registriert: Montag 3. April 2006, 20:45 Beiträge: 102 Wohnort: nonae ecclesiae
Salve Publius,
nachdem mir Susanne einen Trick verraten hat, wie ich mich trotz schon hier vertretener Email-Adresse registrieren kann, liefere ich auch noch meine Glückwünsche nach!
LGju
Alles gute nachträglich zum Geburtstag Paul, willkommen in de rhalben Geschäftswelt
_________________ Wer war froher als Neanth, da er sich Meister von diesem wundervollen Instrumente sah, wodurch er, ohne das mindeste von der Musik zu verstehen, der Erbe des Talents eines Orpheus zu sein glaubte! - Lukian
_________________ Ein Genie lernt alles, von jedem. Der Intelligente lernt vom Genie und aus seinen Erfahrungen. Der Dumme lernt nichts...., er weiß alles besser.
Alles gute zum Geburtstag Lentulus.
Mögen die Götter dir Grazie und Geschwindigkeit schenken, Freunde hast du ja schon und Geld kommt durch die Wünsche dann ganz von allein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.