Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Coming Out
BeitragVerfasst: Freitag 19. September 2008, 21:28 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Freitag 8. August 2008, 20:30
Beiträge: 3
Wohnort: IJsselstein
Darstellung: Spätrömisch
Paul,

Wie haben die leute in Fort Vechten auf dich und dein uniform eigentlich reagiert? Die reenactor in besonders, meine ich.
Bin neugierig!

Kudos dass die für einen Tag der ganze Strecke von Bonn nach Vechten geritten bist 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coming Out
BeitragVerfasst: Montag 22. September 2008, 20:38 
Miles Gregarius
Miles Gregarius
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 6. September 2005, 16:09
Beiträge: 1082
Wohnort: Bonn, Bad Godesberg
Nujooo also die Reaktionen waren eigentlich nur positiv. Die Wk2ler kamen sofort auf mich zu mit Sprüchen wie: "Hallo Papa" und "Huch, Vati was machst du denn hier?". Die waren alle ganz nett und haben mit gleich ausgequetscht. Im Gegenzug hab ich mir von ihnen noch ein paar Bezugsquellen besorgt :D Ein paar wollten sogar Fotos. Also alles in Allem waren alle nett und freundlich und fandens spitze. Gab keinen einzigen der doofe Sprüche gebracht hat. Grad von den Wk2ler nicht, die kriegen die ja selber zu Genüge ^^ .

Na das mit der Spontanfahrt nach Vechten war ja auch nur deswegen möglich da ich meinem Vater die Autoschlüssel abschwatzen konnte 8) hehe...

_________________
Gaius Stertinius Paulus
oder Paul Strobel
---
Legio I Flavia Minervia Pia Fidelis Domitiana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coming Out
BeitragVerfasst: Freitag 26. September 2008, 13:16 
Interessiert
Interessiert
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Montag 6. August 2007, 15:04
Beiträge: 93
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Das ist vielleicht ein wenig ab vom Thema, doch da die Darstellungszeit passt, frage ich trotzdem: Beherrscht einer von euch beiden auch die deutsche Kurrentschrift? Auch manchmal fälschlicherweise als Sütterlin bezeichnet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coming Out
BeitragVerfasst: Freitag 26. September 2008, 16:39 
Miles Gregarius
Miles Gregarius
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 6. September 2005, 16:09
Beiträge: 1082
Wohnort: Bonn, Bad Godesberg
:daumenrunter: :roll:

_________________
Gaius Stertinius Paulus
oder Paul Strobel
---
Legio I Flavia Minervia Pia Fidelis Domitiana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coming Out
BeitragVerfasst: Freitag 26. September 2008, 18:22 
Interessiert
Interessiert
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Montag 6. August 2007, 15:04
Beiträge: 93
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Die ist schnell gelernt und eine hübsche Alternative für den Alltag.
Von Frinderizianern bis zu 2WKlern ist sie - natürlich im zeitgenössischen Stile - sicherlich eine authentische Bereicherung. Punkto Feldpost z. B.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de