Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 590 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 40  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzervorstellung
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 16:52 
Musica Romana
Musica Romana
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 6. September 2005, 15:02
Beiträge: 840
Wohnort: Hagenow
Darstellung: Musikarch√É∆í√ā¬§ologie
Ja dann mal "Willkommen"!

_________________
Ein Genie lernt alles, von jedem.
Der Intelligente lernt vom Genie und aus seinen Erfahrungen.
Der Dumme lernt nichts...., er wei√É∆í√Ü‚Äô√ɂĶ√ā¬ł alles besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzervorstellung
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 17:07 
Hetairoi
Hetairoi
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 17:22
Beiträge: 1425
Wohnort: CCAA
Darstellung: att. Hoplit, Samnit
Nun denn, auch von mir: Herzlich Willkommen!
Endlich mal wieder jemand der einen klassischen Hopliten anstrebt!
Solltest Du noch eine passende Polis suchen, Athen ist f√ľr jeden offen! :D

_________________
Strategos a.k.a Willi Miesen a.k.a. Ariston

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzervorstellung
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 17:27 
Hetairoi
Hetairoi
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 6. September 2005, 16:23
Beiträge: 4509
Wohnort: Speyer
Darstellung: Makedonomachos
Willkommen und viel Spass hier.

_________________
Philippos

Athina Itonia
Bild
Bild
‚ÄúI have never seen before something more terrible than the Macedonian phalanx‚ÄĚ
Plutarch ‚ÄúLife of Aemilius Paulus‚ÄĚ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzervorstellung
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 19:30 
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Montag 5. September 2005, 18:47
Beiträge: 3128
Wohnort: Swisttal
Dem schließe ich mich an :)

_________________
Wer war froher als Neanth, da er sich Meister von diesem wundervollen
Instrumente sah, wodurch er, ohne das mindeste von der Musik zu
verstehen, der Erbe des Talents eines Orpheus zu sein glaubte! - Lukian

Tib. Gabinius Primus
alias Talos
alias Tobias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzervorstellung
BeitragVerfasst: Montag 28. Juli 2008, 15:59 
Einsteiger
Einsteiger
Offline

Registriert: Montag 28. Juli 2008, 15:19
Beiträge: 63
Wohnort: Wetterau
Darstellung: tignarius
Dann will ich mich auch eben vorstellen:

Wulf Hein, Archäotechniker, wohne in der Wetterau und beschäftige mich seit bald 20 Jahren mit experimenteller Archäologie. Eignetlich bin ich Steinzeitler vom Zeitrahmen her, aber meine Tätigkeit brachte und bringt es mit sich, dass ich in vielen Epochen arbeite und obendrein sehr viel theoretisch mit der Geschichtsdarstellung befasst bin. Einige hier werden meinen Namen schon gehört haben, ich habe u.a. in 2005 mit meinen Kollegen zusammen das Contubernium in Aalen entworfen und gebaut. Eine Römerdarstellung strebe ich vorerst nicht an, habe mich aber sehr viel mit dem römischen Holzhandwerk auseinandergesetzt, deswegen Tignarius. Und der Trend geht ja zur "Zweitzeit", vielleicht ....

Viele Gr√ľ√üe, auf einen gedeihlichen Austausch (fortan hier und nicht mehr bei chronico)
Ulfr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzervorstellung
BeitragVerfasst: Montag 28. Juli 2008, 18:48 
Musica Romana
Musica Romana
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 6. September 2005, 15:02
Beiträge: 840
Wohnort: Hagenow
Darstellung: Musikarch√É∆í√ā¬§ologie
Salve Wulf!

Find ich gut... ^^

_________________
Ein Genie lernt alles, von jedem.
Der Intelligente lernt vom Genie und aus seinen Erfahrungen.
Der Dumme lernt nichts...., er wei√É∆í√Ü‚Äô√ɂĶ√ā¬ł alles besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzervorstellung
BeitragVerfasst: Montag 28. Juli 2008, 20:10 
Schreiber
Schreiber
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Samstag 19. November 2005, 18:12
Beiträge: 490
Wohnort: M√É∆í√Ü‚Äô√É‚Äö√ā¬ľnster
Hallo Wulf,


auch von mir ein Herzliches Willkommen.

_________________
Authari
Leg. Comitatenses MINervii





...aus nachvollziehbaren Gr√É∆í√Ü‚Äô√É‚Äö√ā¬ľnden wurde das tragen von Pickelhauben bei den Ballontruppen untersagt..


...Arschbacken und Kuchenbacken... sind beides backen, haben aber trotzdem nichts Gemeinsam...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzervorstellung
BeitragVerfasst: Montag 28. Juli 2008, 23:34 
Togatus
Togatus
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 12:44
Beiträge: 76
Wohnort: Aachen
Herzlich Willkommen Kollege!

Beste Gr√ľ√üe,

Andreas

_________________
Heritage Interpreter und Autor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzervorstellung
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 09:44 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Montag 5. September 2005, 18:43
Beiträge: 2419
Wohnort: 42659 Solingen
Darstellung: Miles Gregarius
Willkommen im Forum Romanumque. :) :)

_________________
Bild
www.flavii.de ::: Forum Romanumque ::: www.erste-legion.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzervorstellung
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 09:51 
Schreiber
Schreiber
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 15:42
Beiträge: 219
Wohnort: Nord-West-Schweiz
Auch ein "gr√ľezi" aus der Schweiz ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzervorstellung
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Juli 2008, 11:22 
Miles Gregarius
Miles Gregarius
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 6. September 2005, 16:09
Beiträge: 1082
Wohnort: Bonn, Bad Godesberg
Herzlich Willkommen :)

_________________
Gaius Stertinius Paulus
oder Paul Strobel
---
Legio I Flavia Minervia Pia Fidelis Domitiana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzervorstellung
BeitragVerfasst: Montag 11. August 2008, 15:27 
Neuling
Neuling
Offline

Registriert: Donnerstag 7. August 2008, 22:13
Beiträge: 4
Hallo Ihrs,

nachdem ich so schnell und fast ohne mein Zutun (vielen Dank f√ľr die schnelle Freischaltung!) hier im Forum aktiviert worden bin, will ich mich auch vorstellen.

Ich bin die Iunia, im 21. Jhdt Carla Stritter- das erklärt wohl einiges. Zur Spätantike bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind, nämlich mittels eines Mannes. :lol: Publius von den Minervii hat mich eingeschleppt, deshalb u.a. bezeichne ich mich als seine Kriegsbeute.

Vorher hab ich dem ganz normalen Mittelalterwahnsinn gefr√∂nt, wenn auch dank der Arbeit nicht so ganz regelm√§√üig. Da war mein Standort noch Berlin, jetzt sitz ich in Alverskirchen bei M√ľnster.

Arbeiten tu ich (im Moment allerdings nicht) im gr√∂√üten Kindergarten Deutschlands im Bereich "Leute zusammenflicken". Meiner ersten l√§ngeren Reise zu einem der bekannten und beliebten "Urlaubsziele" bin ich knapp entgangen, indem ich angefangen habe, einen dicken Bauch zu z√ľchten. Dadurch kann ich mich jetzt das n√§chste Jahr mit einem noch weitgehend unbekannten Wesen herumschlagen und nebenbei versuchen, mich geschichtlich weiterzubilden bzw. an meiner Klamottage zu arbeiten.

Bildchen und der ganze andere Schnulli kommt noch, da brauch ich noch ein bisschen Hilfe von Publius.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzervorstellung
BeitragVerfasst: Montag 11. August 2008, 15:30 
Schreiber
Schreiber
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Samstag 19. November 2005, 18:12
Beiträge: 490
Wohnort: M√É∆í√Ü‚Äô√É‚Äö√ā¬ľnster
^^

Moinsen ,na dann viel Spass und so gedöns hier .

_________________
Authari
Leg. Comitatenses MINervii





...aus nachvollziehbaren Gr√É∆í√Ü‚Äô√É‚Äö√ā¬ľnden wurde das tragen von Pickelhauben bei den Ballontruppen untersagt..


...Arschbacken und Kuchenbacken... sind beides backen, haben aber trotzdem nichts Gemeinsam...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzervorstellung
BeitragVerfasst: Montag 11. August 2008, 19:38 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Montag 5. September 2005, 18:43
Beiträge: 2419
Wohnort: 42659 Solingen
Darstellung: Miles Gregarius
Salve und Willkommen im Forum,

das schnelle Freischalten hasst du deinem Mann zu verdanken, der mich schnell Benachrichtigt hatte. :) :)

Ich w√ľnsche dir viel Spa√ü hier unter unseren Reihen...

Vale

Lentulus

_________________
Bild
www.flavii.de ::: Forum Romanumque ::: www.erste-legion.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzervorstellung
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. August 2008, 10:20 
Miles Gregarius
Miles Gregarius
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 6. September 2005, 16:09
Beiträge: 1082
Wohnort: Bonn, Bad Godesberg
Hallo Carla ^^

_________________
Gaius Stertinius Paulus
oder Paul Strobel
---
Legio I Flavia Minervia Pia Fidelis Domitiana


Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 590 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 40  N√§chste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.J√ľngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de