Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Agentorate
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=6&t=848
Seite 1 von 1

Autor:  davideus_maximus [ Dienstag 7. November 2006, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Agentorate

Salve,

ich habe mich hier neu angemeldet da ich noch immer auf der suche bin nach einer gruppe in meiner region welche sich mit dem 1-3 jhr beschäfftigt. wir sind bisher zu dritt und suchen noch immer anschluß an einer gruppe welche oft aktiv ist.
zudem praktizieren wir auch freikampf ... was ja leider nicht so beliebt ist ... doch ist unser reiz unsere ausrüstung zu verbessern weit oben angesiedelt.

wir würden uns freuen auf zuschrift welche uns weiter helfen kann.

ich sende grüße in die repubik und einen nicht zu kalten winter....



davideus maximus

Autor:  Tib. Gabinius [ Mittwoch 8. November 2006, 01:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Salve,
Argentorate ist wenn ich mich nicht irre Strassbourg.
In eurer direkten "Umgebung", wenn man so will, fallen mir auf Anhieb auch wenige Gruppen ein.
Ich nehme an die Vindeliker sind noch mit am nächsten, neben Herrn Zimmermann, der allerdings soweit ich weiß keinen Freikampf bei sich duldet. Ich kann mich aber auch irren.

Distanz ist bei uns im Normalfall kein Thema, insofern wäre es sicher machbar sich mal zu treffen und kennen zu lernen.
Falls ihr daran Interesse habt, schicke ich euch unsere nächsten Termine mal zu.

Autor:  Susanna [ Mittwoch 8. November 2006, 10:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Macht doch einfach mal ein Event bei der Ersten Legion mit, dann seht ihr obs passt.

Freikampf bringt keinerlei Verbesserung der Ausrüstung, weil ihr schon gar nicht in antiker Formation kämpft z.B. :D

Autor:  davideus_maximus [ Donnerstag 9. November 2006, 17:08 ]
Betreff des Beitrags: 

hallöchen,


hat einer von euch eine e.mail addy von einer der Vindeliker welchen ich mal anschreiben könnte?

es ist richtig ich bin aus der nähe von strassbourg eher offenburg.

so ist es halt schwer jemanden zu finden in meiner nähe.

ihr ( die erste ) seid doch eher im norden aktiv oder?


grüße

davideus

Autor:  Tib. Gabinius [ Donnerstag 9. November 2006, 17:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Unser Zentrum ist der Köln - Bonner Raum.
Aktiv waren wir bislang bis Höhe Frankfurt, was die südliche Region betrifft.
Eine emailadresse sende ich dir per PM zu.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/