Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Italienische Einrichtung
BeitragVerfasst: Samstag 10. September 2011, 18:48 
Neuling
Neuling
Offline

Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:41
Beiträge: 1
Hi,
ich war vor einigen Jahren in Bonavigo im Rahmen eines Austauschs der Gemeinde, da es unsere Partnerstadt ist. Jedenfalls habe ich eben Fotos von deren Wohnung entdeckt und bemerkt, dass die gesamte Einrichtung, also g√ľnstige M√∂bel aber auch die Verkleidung des Hauses sehr anders ist, als man es von hier kennt.
Mir gefällt dieses Design - ist es in Italien gängig, dass es anders aussieht als hier oder war das nur Zufall, dass unsere Partnerfamilie so besonders eingerichtet war?
lG


Zuletzt geändert von Gurkenkrieger am Dienstag 20. September 2011, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienische Einrichtung
BeitragVerfasst: Samstag 10. September 2011, 19:56 
Einsteiger
Einsteiger
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Freitag 3. September 2010, 10:29
Beiträge: 36
Wohnort: bei Darmstadt
Darstellung: Aurifex
Hmm ich glaube w√ľrde man hundert Wohnungen hier besuchen w√ľrde man auch hundert verschiedene Stile entdecken je nach Bewohner, also so pauschal w√ľrde ich das nicht sehen. Mit sicherheit ist aber die Wohnung eines Reenactors um einiges anders als das sonst so √ľbliche! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.J√ľngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de