Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Chatroom für uns!
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=58&t=21
Seite 1 von 1

Autor:  L-I-LENTULUS [ Mittwoch 7. September 2005, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Chatroom für uns!

Weil mir zu Ohren kam, das Ihr gern ein Chat haben wollt. Habe ich mich mal an den PC gesetzt und uns einen eingerichtet.

Ihr könnt Ihn ab jetzt unter der folgenden Adresse erreichen!

>>> http://legioprima.mainchat.de/ <<<

Prägt euch diesen Link gut ein, oder besser macht euch einen Favorit.

Wir freuen uns auf euer baldiges vorbei schauen.

Bis dann

Lucius

Autor:  L-I-LENTULUS [ Samstag 24. September 2005, 15:36 ]
Betreff des Beitrags: 

So habe in die Navigationsleiste des Forums einen Link zum Chat eingefügt.
So dürfte das finden des chattes einfacher sein! :wink:

Autor:  Philippos [ Freitag 11. November 2005, 18:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Geht es nur mir so, oder funktioniert der Chat nicht sooo richtig. Ich versuche mich anzumelden und komme erst gar nicht rein, dann lass ich das Passwort weg und komme als Gast (auch nicht immer) rein. Vielleicht liegt es ja auch an meinem Browser (Firefox)??

Autor:  L-I-LENTULUS [ Sonntag 13. November 2005, 18:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmm Firefox benutz ich auch und ich habe keine Probleme!

Autor:  Authari [ Mittwoch 23. November 2005, 16:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine lieben mitlegionäre,mithopliten,mitgladiolen &gladiatressen,sangesschwestern(ja, Susanna )mithermaphroditen(keine Namen)uns so...


wäre schön,wenn ich nicht immer nur alleine im chat wäre(ich finde mich selbst nicht allzu unterhaltsam....


Authari...cus

Autor:  L-I-LENTULUS [ Mittwoch 23. November 2005, 18:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Ehrlich :D :D :D :D Versteh ich nicht!

Autor:  Tib. Gabinius [ Mittwoch 23. November 2005, 20:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Schick doch mal ne Nachricht wenn du drin bist :)

Aber gegen Mittag hab ich meistens keine Zeit, eher abends

Autor:  L-I-LENTULUS [ Mittwoch 20. Juni 2007, 16:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie wäre es, wenn wir unseren Chat noch mal nutzen!

Autor:  Tiberius [ Mittwoch 20. Juni 2007, 16:47 ]
Betreff des Beitrags: 

ooooooooch ich hockte dort auch schon alleine ;)
Selbstgespräche sind auf Dauer ja so öde :cry:

Autor:  L-I-LENTULUS [ Mittwoch 20. Juni 2007, 18:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab schon mit mir um die Wette gewürfelt. /dice 6w6

Autor:  Publius [ Donnerstag 21. Juni 2007, 06:40 ]
Betreff des Beitrags: 

War lustig Jungs.... sollten wir öfter machen!

Autor:  L-I-LENTULUS [ Donnerstag 21. Juni 2007, 07:41 ]
Betreff des Beitrags: 

absolut

Autor:  Tertius Mummius [ Donnerstag 21. Juni 2007, 10:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Einfach beim nächsten Mal wenn man sieht, dass jemand anderes online ist, einsteigen ... (und wenn man die Zeit dafür hat).
Es war wirklich lustig!

Autor:  Titus Flaminius [ Donnerstag 21. Juni 2007, 11:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Jap, schließe mich an. Spontan auf jeden Fall gern wieder. Vielleicht könnte man ja auch mal ne fixe Zeit festsetzen zu der alle mal so in etwas Zeit haben, damit man sich abends über den Tag austauschen und einfach mal lustig und nicht unbedingt nur informativ labern kann. Auf jeden Fall läuft der Chat gut und gefällt mir :daumenhoch:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/