Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Roßhaar Reste
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=50&t=2989
Seite 1 von 1

Autor:  ATHINEOS [ Montag 4. Februar 2013, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Roßhaar Reste

Cherete hab hier noch bischen Material übrig für evtl einen Haar Kamm. Für einen Klassischen Nach hintenlaufenden Helmbusch für nen Korinther Helm sollte es noch reichen.

Verschiedene Längen siehe Fotos . Der Längste ist circa 30 cm und hat um die 4cm durchmesser.
Die anderen sind dementsprchend kleiner. Sauber sind sie zwar, jedoch sieht das ganze auf den Fotos etwas schlampig aus. Bei interesse PN Schiecken . Wer sich zuerst meldet bekommt das dann natürlich auch.

Keine Garantie ob mann 100% den ganzen Helmbusch machen kann. Der ein oder andere nimmt da ja doch mehr oder weniger material dafür her. PREIS inkl. Versand Deutschlandweit 27.-€ Die komplette Kartonbox.

Schönen Tag noch......ATHINEOS :)

Dateianhänge:
2013-02-04 15.53.50.jpg
2013-02-04 15.53.50.jpg [ 84.49 KiB | 12998-mal betrachtet ]

Autor:  Dain II. [ Dienstag 5. Februar 2013, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roßhaar Reste

Ich würd daraus ja Füllung für einen Aketon machen. :D

Autor:  Phrynios [ Donnerstag 7. Februar 2013, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roßhaar Reste

Na, pfui! Viel zu schade als Füllmaterial! Da kann man doch was draus machen! Da würde ich das Zeug selber auf Halde packen...!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/