Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Suche Buch: Die Gürtel und Gürtelbeschläge? des 4. und 5. Ja
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=50&t=2714
Seite 1 von 1

Autor:  Sigurd [ Mittwoch 26. Januar 2011, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Buch: Die Gürtel und Gürtelbeschläge? des 4. und 5. Ja

http://www.amazon.co.uk/G%C3%BCrtel-G%C ... B0000EATMG


Hab schon überall gesucht danach , gefragt - klar , Fernleihe ist auch möglich -
aber ich will es für mich privar (meeiiinnnn Schhaaatttzzz!!)

Vielen Dank !

Sigurd

Autor:  Sigurd [ Freitag 4. Februar 2011, 00:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Buch: Die Gürtel und Gürtelbeschläge? des 4. und 5

Die Recherche ergab das das Buch leider nicht mehr am Markt erhältlich ist,
Hab es mir unter subito PreOrder bestellt für Fernleihe.

Autor:  Sigurd [ Sonntag 20. März 2011, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Buch: Die Gürtel und Gürtelbeschläge? des 4. und 5

Wollte nur anmerken : hat sich erledigt - hab es über die Fernleihe (Subito) bekommen -absolut empfehlenswert uns wirklich sehr interessant .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/