Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Interview mit Wolfgang Hochbruck
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=49&t=2200
Seite 1 von 1

Autor:  Tertius Mummius [ Donnerstag 18. Juni 2009, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Interview mit Wolfgang Hochbruck

Nachdem er einer der wenigen "ernsten" Wissenschaftler ist, die sich da ran wagen, gibt es jetzt auch etwas Publikum außerhalb des Hobbys: zum Beispiel in diesem Interview.

http://www.badische-zeitung.de/nachrich ... 76106.html

Was mir besonders gefällt ist der Heini im kleinen Bild, als "verkleideter römischer Soldat" bezeichnet wird - besser wäre: als römischer Soldat verkleideter Heini, aber sowas schreibt man nicht. Ich hoffe, der Falke hat ihn gefressen.

Autor:  Susanna [ Donnerstag 18. Juni 2009, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interview mit Wolfgang Hochbruck

Das ist sehr schön zu hören, wenn das Interesse mal nach Außen geht.
Ich hoffe, da kommt dann auch was nach...

Kleine Anmerkung:
Die "Brillendiskussion" finde ich mitunter etwas müssig, da es auch Leute gibt, die schlicht nicht ohne können, weil sie z.B. keine Kontaktlinsen vertragen.

Autor:  Falcon [ Montag 22. Juni 2009, 07:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interview mit Wolfgang Hochbruck

Susanna hat geschrieben:
...
Kleine Anmerkung:
Die "Brillendiskussion" finde ich mitunter etwas müssig ...


Brillen müssig, Schuhe richtig ^^

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/