Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

römisches Rom
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=40&t=2211
Seite 1 von 1

Autor:  L-I-LENTULUS [ Sonntag 28. Juni 2009, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  römisches Rom

In google Earth gibt es jetzt glaube ich seit einem jahr bereits die Version 1.0 zum anschauen.

Wenn es aber irgendwann die Version 2.0 schafft dort hinein zu kommen wäre ich Glücklich schaut euch mal die Pracht an.

http://www.romereborn.virginia.edu/rome_2.0.php

Autor:  Iulia [ Sonntag 28. Juni 2009, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: römisches Rom

Salve Lentulus!

Läuft auf deinem PC die Google-Version??
Ich bin schon seit Wochen am probieren, aber es klappt nicht. Allein der Aufbau des Terrains dauert ewig und die geladenen Gebäude werden nicht gespeichert. :shock:

Vale!
Iulia

Autor:  L-I-LENTULUS [ Montag 29. Juni 2009, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: römisches Rom

Ja bei mir läufts aber ich hab auch eher einen PC den man Richtung High End zählen könnte.

Autor:  Iulia [ Montag 29. Juni 2009, 23:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: römisches Rom

Hey - dann komm rum auf einen Kaffee und bring deinen PC mit! :lol:

Am Wochenende mach ich Claudius Luft, ich will auch so einen PC.
Sag mal was über Prozessor, Grafikkarte, Motherboard, wieviel Speicher usw.
Aber bitte so formulieren, dass ich ihn damit schocken kann. :wink:

Vale!
Iulia

Autor:  Caius Claudius Calvus [ Dienstag 30. Juni 2009, 07:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: römisches Rom

legere possum! :P

Vale
C CL

Autor:  L-I-LENTULUS [ Donnerstag 6. August 2009, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: römisches Rom

Irgendwie hab ich diesen Beitrag erst gerade wieder gefunden. Braucht Ihr immernoch daten?

Autor:  Iulia [ Samstag 15. August 2009, 08:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: römisches Rom

Salve Lentule!

Wäre cool, wenn Du ein paar Angaben hättest... ich habs inzwischen aufgegeben, mit meinem PC ins antike Rom zu wollen - da muss ich erst aufrüsten. Aber auf was??

Du??
Denkst Du noch an Gaius Frage wegen dem Bild von den Flavii? Den Schriftzug haben wir ja bekommen, aber diese "Personengruppe" würd ich noch brauchen tun ... haben wollen... büdde.

Vale!
Iulia

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/