Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Kein historisches Thema...
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=40&t=1812
Seite 1 von 2

Autor:  Susanna [ Montag 7. Juli 2008, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Kein historisches Thema...

Aber es regt mich gerade dermaßen auf:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 58,00.html

Muss erst mal wieder was passieren...woher sollen Eltern so etwas wissen...

Ist schon alles toll mit der Kinderfreundlichkeit...Kortison gegen Asthma bei Kindern mit gratis Folgeschäden gibt es von der Krankenkasse, ein Mittel gegen Asthma fast ohne Nebenwirkungen wird dagegen nicht bezahlt.
Betrifft meinen Sohn gerade, daher meine Aufregung... :mauer: :daumenrunter:

Autor:  Susanna [ Dienstag 8. Juli 2008, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein historisches Thema...

Man kann das auch noch toppen:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,564480,00.html

Hier wären die Eltern gefragt.

Aber beim Essen...

Autor:  Perdikkas [ Dienstag 8. Juli 2008, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein historisches Thema...

Ach du Schande :eek: Wer kommt denn auf sowas?
Bin ich jetz schon Rassist, weil ich kein Chinesisches Essen mag oder z.B. nicht auf japanische Animes stehe? ^^
Und das melden von "so viele[n] Zwischenfälle wie nur möglich" hat was von Denunziantentum :roll:

Autor:  Susanna [ Dienstag 8. Juli 2008, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein historisches Thema...

Also, daß mit den Wortäußerungen stimmt ja sehr wohl.
Die kommen schlicht von Erwachsenen...wie gesagt, hier wären dann die Eltern anzusprechen.

Beim Essen allerdings...Kleinkinder sagen desöfteren "BähBäh" zu neuem Essen.

Autor:  Kai [ Dienstag 8. Juli 2008, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein historisches Thema...

Jawollski, sie haben den Vogel mal wieder abgeschossen. Ein weiterer Erfolg europaeischer Buereaukratie...

Autor:  Ariston [ Dienstag 8. Juli 2008, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein historisches Thema...

:eek:
Das ist schon... (was schreibe ich jetzt damit ich nicht unter die Bestimmungen des Katalogs falle?)....übertrieben!
Die scheinen ja viel Freizeit zu haben, wenn die sowas erstellen können...............

Autor:  Authari [ Mittwoch 9. Juli 2008, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein historisches Thema...

:twisted: für mich nur ein weiterer Beweis, WIE krank diese Welt mittlerweile geworden ist... mein Tipp für die Zukunft: sofort Aussterben :wink: das ist die einzige Rettung.

Autor:  Falcon [ Mittwoch 9. Juli 2008, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein historisches Thema...

Authari hat geschrieben:
:twisted: für mich nur ein weiterer Beweis, WIE krank diese Welt mittlerweile geworden ist... mein Tipp für die Zukunft: sofort Aussterben :wink: das ist die einzige Rettung.

dem kann ich mich nur anschliessen ... viell. gesundet Mutter Erde dann von diesem Ungeziefer ... :|

Autor:  Publius [ Freitag 11. Juli 2008, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein historisches Thema...

Nachdem jetzt in Amerika 4-jährige für das anlehnen an die Brust ihrer Erzieherin im Kindergarten einen Eintrag als Sexualstraftäter in ihre Akte bekommen, der lebenslang dort bleibt, plädiere ich ebenfalls für Aussterben! :mauer: :mauer: :mauer:

Autor:  Authari [ Freitag 11. Juli 2008, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein historisches Thema...

...treffen sich zwei Planeten, sagt der eine zum anderen:" du siehst ja vieleicht scheisse aus , was ist denn mit dir los?" "Ach, ich hab Homo-Sapiens " meint der andere.
daraufhin wieder der erste:" Lass man, das geht vorbei"!


Uralt, aber...

Autor:  Quintus Ulpius Lepidus [ Samstag 12. Juli 2008, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein historisches Thema...

also wer sich so eine scheisse ausdenkt, der gehört eingesperrt. ich bin mal gespannt was für sesselpupse ich aus dem bildungsministerium ertragen muss, wenn ich denn mal lehrer geworden bin.....dann kann ich hier bestimmt dauernd was reinschreiben.........omg

Autor:  Tertius Mummius [ Montag 14. Juli 2008, 14:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein historisches Thema...

Mal schauen, ob du dann hier noch was reinschreiben kannst, ohne dass es deine discipuli sofort mit Gegröhle breittreten und herummailen …

Autor:  Susanna [ Montag 8. September 2008, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein historisches Thema...

http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausl ... 90,00.html

Am besten ist die Stelle, wo angeblich illegal mit Pizza gehandelt wird.

*sich an den Kopf fasst* :mauer:

Autor:  Teurnia [ Freitag 12. September 2008, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein historisches Thema...

Publius hat geschrieben:
Nachdem jetzt in Amerika 4-jährige für das anlehnen an die Brust ihrer Erzieherin im Kindergarten einen Eintrag als Sexualstraftäter in ihre Akte bekommen, der lebenslang dort bleibt, plädiere ich ebenfalls für Aussterben! :mauer: :mauer: :mauer:


Das klappt dann sowieso von selber - man denke an die historischen Experimente mit Säuglingen, die zwar mit Futter und Klamotten versorgt, aber nicht angesprochen und mit Körperkontakt gehätschelt wurden... :evil:

Autor:  Susanna [ Donnerstag 16. Oktober 2008, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein historisches Thema...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 87,00.html

Äh, ja, is klar...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/