Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Die Unsterblichen
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=39&t=3113
Seite 1 von 1

Autor:  ATHINEOS [ Freitag 25. Oktober 2013, 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  Die Unsterblichen

Wer mal in München ist sollte sich die Ausstellung in der Glypthotek am Königsplatz anschauen. http://www.antike-am-koenigsplatz.mwn.d ... etter.html

Dateianhänge:
IMG-20131025-WA0021.jpg
IMG-20131025-WA0021.jpg [ 132.96 KiB | 5726-mal betrachtet ]

Autor:  Perdikkas [ Freitag 25. Oktober 2013, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Unsterblichen

Ich dachte jetzt für nen Moment die persischen "Unsterblichen" (die militärische Einheit) :wink:

Sieht sehr cool aus, danke

Autor:  Thraker [ Freitag 25. Oktober 2013, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Unsterblichen

@ Perdikkas: Zwei Jecken, een Jedanke.
Scheint aber eine durchaus interessante Ausstellung zu sein.

Autor:  Philippos [ Freitag 25. Oktober 2013, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Unsterblichen

Hast du mal gezielt bei der Glypthotek angefragt ob die vielleicht Interesse an einem Auftritt von uns für die Ausstellung haben? (also nicht deine damalige Blinbewerbung)

Autor:  ATHINEOS [ Freitag 25. Oktober 2013, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Unsterblichen

Daran gedacht habe ich oft .Aber nachdem ich jedes jahr also bis jetzt vier anfragen abgeschickt habe. Hab ich eigentlich nicht mehr vor was zu schreiben da die Museen Leitung nocht nicht mal auf meine schreiben rück antwortet. Wer will sein Glück versuchen. Vielleicht drück ich mich auch nicht so gut aus ...

Autor:  Philippos [ Freitag 25. Oktober 2013, 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Unsterblichen

Das gibt es leider manchmal. Bonn hat mir auch nie geantwortet wegen der Krim Ausstellung :( . Hab die Müncher eben mal angeschrieb, schaun ma mal....

Autor:  ATHINEOS [ Samstag 26. Oktober 2013, 06:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Unsterblichen

Na dann hoffen wir das beste. :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/