Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 30. Juli 2010, 10:54 
Hetairoi
Hetairoi
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 22:47
Beiträge: 351
Darstellung: etrusk., italisch
Hallo nur mal so als Info, waren am WE mit Perdikas in Bonn in der Afganistan-Ausstellung, für Freunde der Griechen und schöner Geschmeide wirklich lohnend. Leider wollte man uns die ausgestellten "Kleinigkeiten" nicht in eine Tüte packen. Na, vielleicht bei Beendung der Ausstellung, das würde denen doch die Transportkosten sparen. :ggg:

_________________
"Bedenke wohl, was Du Dir wünschst - es könnte in Erfüllung gehen!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 30. Juli 2010, 12:39 
Philosoph
Philosoph
Offline

Registriert: Montag 13. Oktober 2008, 13:59
Beiträge: 1939
Habt ihr fotos gemacht? ansonsten alles mitnehemen was nicht niet und nagelfest ist :eyes: :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 30. Juli 2010, 13:19 
Hetairoi
Hetairoi
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Montag 18. August 2008, 10:15
Beiträge: 971
Wohnort: Bonn
Darstellung: versch. Frühitaliker
Nö, Photos durfte man - wie üblich :kotz: - nicht machen, aber der Katalog ist gut!

_________________
Achte nicht darauf, vielen Menschen zu gefallen, sondern nur wirklich wertvollen, denn Schlechten zu mißfallen, bedeutet für Dich nur Lob.
Seneca

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 30. Juli 2010, 14:33 
Hetairoi
Hetairoi
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 18:05
Beiträge: 3080
Wohnort: A-1220 Wien
Darstellung: Pezhetairos, Epirot
obwohl man sagen muss: viel wurde damals in Afghanistan von unseren Jungs nicht übersehen. Eigentlich nur ein Grab, wo noch nennenswert was zu holen gewesen wäre :lol:

_________________
Perdikkas a.k.a. Thorsten Schillo

"Here you are, immortalized as a paragon of the Hellenistic world on the eve of its eclipse by those upstart Romans."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 30. Juli 2010, 18:53 
Hetairoi
Hetairoi
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Montag 18. August 2008, 10:15
Beiträge: 971
Wohnort: Bonn
Darstellung: versch. Frühitaliker
Nun ja, man muß es wohl eher so herum sehen: Unsere Jungs haben einiges dagelassen, Kultur zum Beispiel, aber die Amis haben einiges beim wiederentdecken "übersehen"... (sprich: in den Kunsthandel verschoben :mauer: :( :mad: ).

_________________
Achte nicht darauf, vielen Menschen zu gefallen, sondern nur wirklich wertvollen, denn Schlechten zu mißfallen, bedeutet für Dich nur Lob.
Seneca

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 30. Juli 2010, 18:57 
Hetairoi
Hetairoi
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 18:05
Beiträge: 3080
Wohnort: A-1220 Wien
Darstellung: Pezhetairos, Epirot
Oder auch so...

_________________
Perdikkas a.k.a. Thorsten Schillo

"Here you are, immortalized as a paragon of the Hellenistic world on the eve of its eclipse by those upstart Romans."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Oktober 2010, 16:03 
Neuling
Neuling
Offline

Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 15:46
Beiträge: 5
Ich habe die Ausstellung auch gesehen und fand die wirklich super. Finde es auch immer schade, dass man keine Fotos machen darf, aber bei den meisten Ausstellungen sind die Kataloge eh super. Ich kaufe mir immer einen damit ich die Eindrücke dann auch mit nach Hause nehmen kann, wenn man schon keine Fotos machen kann.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de