Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Skythen in München
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=39&t=1533
Seite 1 von 1

Autor:  Steve Lenz [ Sonntag 28. Oktober 2007, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Skythen in München

http://www.hypo-kunsthalle.de/newweb/skythen.html

Autor:  Marcus Asprenas [ Sonntag 28. Oktober 2007, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skythen in München

Zwar weniger Austellungsstücke als in Berlin,

aber bestimmt immer noch ein muss für jeden Antikefan :o)

Autor:  Steve Lenz [ Sonntag 28. Oktober 2007, 23:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skythen in München

Soviel ich weiss, ist der Ausstellungskomplex laut Dr. Baumeister (Assistent des Kurators) komplett. Was halt nicht mitgenommen wurde, waren die Installationen. Wir waren am Abend vor der offiziellen Eröffnung schon drin, da zum Festakt geladen. Es ist zwar nicht so aufwändig wie im Gropius-Bau, aber die gezeigten Stücke waren durch die Bank beeindruckend.

Autor:  Perdikkas [ Sonntag 18. November 2007, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skythen in München

Ich habs mir am Wochenende auch angeschaut. Da sind sehr beeindruckende Stücke dabei, kanns also auch nur empfehlen. Leider durfte man keine Fotos machen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/