Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Das hier könnte ein technisches Problem werden...
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=37&t=2412
Seite 1 von 1

Autor:  Susanna [ Donnerstag 18. Februar 2010, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Das hier könnte ein technisches Problem werden...

Ohne Worte, bitte dringend aufmerksam lesen:

http://ak-zensur.de/2010/01/jmstv-stellungnahme.html

Autor:  Perdikkas [ Donnerstag 18. Februar 2010, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das hier könnte ein technisches Problem werden...

Humm, toll muss ich jetzt so ne Altersabfrage wie bei ner Pornoseite vor unsere Website schalten??? Und wer sagt mir welche Altersfreigabe meine website überhaupt hat?
Ich frag mich ja, ob in den Ausschüssen, die sich das ausdenken auch nur einer sitzt, der tatsächlich das WWW regelmäßig nutzt. :mauer: :mauer: :mauer:

Autor:  Philippos [ Donnerstag 18. Februar 2010, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das hier könnte ein technisches Problem werden...

Perdikkas hat geschrieben:
Ich frag mich ja, ob in den Ausschüssen, die sich das ausdenken auch nur einer sitzt, der tatsächlich das WWW regelmäßig nutzt. :mauer: :mauer: :mauer:
Glaub ich kaum :wink:

Autor:  L-I-LENTULUS [ Freitag 19. Februar 2010, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das hier könnte ein technisches Problem werden...

hmm soll ich dazu was sagen... Ich glaub dies brauch keinen Kommentar oder?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/