Das gezeigte Bildmaterial ist auch recht nett, zu den Texten kann ich noch nicht allzuviel sagen, aber es sieht doch vielversprechend aus. GrĂŒĂe Strategos
Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 00:06 BeitrÀge: 416 Wohnort: vicus bonnensis
Ich habe es mir noch nicht genau angesehen, aber wie es scheint, sind zalhreiche Texte bzw. Ăbersetzungen von den Loeb- BĂŒchern reingestellt. Das alleine macht die Seite schon ziemlich interessant. Und die Bilder sind auch super, die Texte machen auf den ersten Blick auch Sinn und sehen gut aus. Vielen Dank fĂŒr den Link, hilft mir sehr weiter. Gerade bei den Ăbersetzungen sind einige seltene SchĂ€tzchen drunter.
_________________ "sed quot homines, tot sententiae; falli igitur possumus."
Cicero, De Finibus bonorum et malorum I, 5, 15
------------------------ Robinson alias Lucius Rabirius Crito alias Lykios Polystratou
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.