Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Interpretierte Eisenzeiten 4 – 2010 Salzburg
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=27&t=2565
Seite 1 von 1

Autor:  Perdikkas [ Freitag 16. Juli 2010, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Interpretierte Eisenzeiten 4 – 2010 Salzburg

Interpretierte Eisenzeiten 4 - 2010
featuring Österreichisches Forschungszentrum Dürrnberg
7.-10.11.2010
Tagungsort: Keltenmuseum Hallein/Salzburg, Austria

http://www.schlossmuseum.at/eisenzeiten/

Ich werd vermutlich mit ner Bekannten hinfahren, die da nen Vortrag hält.

Autor:  Hephaistion [ Freitag 16. Juli 2010, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interpretierte Eisenzeiten 4 – 2010 Salzburg

über was hält die nen Vortrag ?

Autor:  Perdikkas [ Freitag 16. Juli 2010, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interpretierte Eisenzeiten 4 – 2010 Salzburg

irgendwas über Living History bei den Keltendarstellern, macht ihre Dissertation darüber. Von euch wohnt keiner mehr in Salzburg? Weil ich müsste dann natürlich evtl. irgendwo pennen. Also alleine, sie hat schon Unterkunft.

Autor:  Hephaistion [ Freitag 16. Juli 2010, 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interpretierte Eisenzeiten 4 – 2010 Salzburg

hmm ne aber ich kenne Leute dort.. vl kann man da was machen.. ich schau mal und geb dir Bescheid... notfalls kann man ev. im Keltendorf am Dürrnberg schlafen.. Johanna hat da ja gute Kontakte hin ;)

und du bist sicher wegen dem Datum 07. bis 11.Nov ? Weil das ist Sonntag - Mittwoch :?
vl schau ich auch nen Sprung hin.. muss mal schaun

Autor:  Perdikkas [ Freitag 16. Juli 2010, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interpretierte Eisenzeiten 4 – 2010 Salzburg

naja, so stehts auf deren Website :wink:

Autor:  Pythias [ Montag 19. Juli 2010, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interpretierte Eisenzeiten 4 – 2010 Salzburg

ich bin auch dort!! halte gemeinsam mit meinem alauni-kollegen johannes einen vortrag (bzw. er redet und ich bereite bildmaterial vor... :wink: )
das thema wird so in etwas kelten-reenactment vs. esotherik sein...
stimmt, ist von sonntag bis mittwoch.
ich weiß noch nicht genau, ob ich alle vier tage dort bin, muss erst mal schauen, wann unser vortrag drankommt.
schlafen im keltendorf geht sicher, ist halt schon etwas kühl im november.. da kanns da oben schon schneien, unter umständen... aber johannes und ich brauchen eh auch noch ein quartier, haben uns bis jetzt nicht darum gekümmert. wir werden auf jeden fall für dich auch was finden. ich hab zwar noch ein paar freunde in salzburg, aber ist alles etwas weiter weg von hallein. ich hör mich mal um. solls ganz gratis sein oder wäre ein günstiges zimmer auch drin (wir schlafen gern in einem privatzimmer auf einem bauernhof am dürrnberg)?

Autor:  Perdikkas [ Montag 19. Juli 2010, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interpretierte Eisenzeiten 4 – 2010 Salzburg

Cool! Das Zimmer kann ruhig auch ein bissl was kosten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/