Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Römerfest Kalkriese 2000 Jahre Varusschlacht, 11.-14.Juni 09
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=27&t=2084
Seite 1 von 1

Autor:  Miles [ Montag 2. März 2009, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Römerfest Kalkriese 2000 Jahre Varusschlacht, 11.-14.Juni 09

Auch wir werden da wiederum dabei sein (ist zwar eine unglaublich lange Anreise, aber für's 2000-Jahr-Jubiläum.... :D )

Autor:  Phrynios [ Montag 2. März 2009, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Römerfest Kalkriese 2000 Jahre Varusschlacht, 11.-14.Juni 09

Und ich freue mich sehr, Euch in der Mannschaft zu haben! Wenigstens ein paar erfahrene alte Kampfschweine, mit denen man schon den einen oder anderen Krieg gewonnen hat! Na gut, "gewinnen" werden wir hier auch diesmal nicht :cry: ...
Egal: Ein Hoch auf die Elfte!

Autor:  Miles [ Dienstag 3. März 2009, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Römerfest Kalkriese 2000 Jahre Varusschlacht, 11.-14.Juni 09

Jawohl, wir haben wunderschöne Haltungsnoten wenn wir fallen.... :D :D

(Siehe auch die aktuellen Ausgaben der Focus und Spiegel....) :lol: :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/