Registriert: Montag 5. September 2005, 18:47 Beiträge: 3128 Wohnort: Swisttal
Auch hier noch einmal, vielen Dank an die Rapax und an unsere neuen Freunde, die Legio XI CPF. War eine Freude und Ehre, hoffentlich so bald als möglich wieder.
Ein paar Bilder hab ich bei uns auf der Flavii Seite hochgeladen. Ich hoffe die Titel sind ok, Änderungswünsche jederzeit
die anderen Bilder sichte ich morgen und stell evtl. das ein oder andere noch ein.
_________________ Wer war froher als Neanth, da er sich Meister von diesem wundervollen Instrumente sah, wodurch er, ohne das mindeste von der Musik zu verstehen, der Erbe des Talents eines Orpheus zu sein glaubte! - Lukian
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 15:42 Beiträge: 219 Wohnort: Nord-West-Schweiz
Nach anstrengender Rückfahrt (ankunft um 3 Uhr in der früh) und verpuffen des nassen Materials möchte ich euch auch nochmals Danken, dass ihr so toll mitgemacht habt.
Alleine an den Gedanke an das Marschieren über die Eisenbrücke habe ich wieder Gänsehaut....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.