Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

HIER MEINE RùSTUNG
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=26&t=1224
Seite 1 von 2

Autor:  LISANDER [ Montag 26. März 2007, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  HIER MEINE RùSTUNG

Hier ist meine rùstung muss noch etwas daran arbeiten und dan ist sie fertig


Bild

Autor:  Perdikkas [ Montag 26. März 2007, 17:02 ]
Betreff des Beitrags: 

schaut ja nich schlecht aus. Selber gemacht?

Autor:  LISANDER [ Montag 26. März 2007, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  meine rùstung

nein ist gekauft abe sie hat nicht gepast und ich habesie mit ein freund angepast der helm auch habe die nase ausgetauscht jetz ist er 6mm messing blech

Autor:  Steve Lenz [ Montag 26. März 2007, 17:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Schaut gut aus, insbesondere der Chiton(?)! Bei mir kneifen die Deepeeka-Muskelpanzer immer etwas - im Bereich des oberen Rippenbogens. :D Musstest den auch breiter machen?

Autor:  LISANDER [ Montag 26. März 2007, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  rustung

hi Stephanos ja ich habe auch die seiten etwas verhendert und das schlies sytem habe ringe an den seiten angebracht und es wierd mit leder riemen zu gemacht hinnen habe ich bissien polsterung gemacht .

dan habe ich gluck gerhabt 50 helme in sthal 1,2 1,5 mm fur 60 euro das stuck wer welche will einfach bescheit sagen

Autor:  Philippos [ Montag 26. März 2007, 19:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Gefällt mir gut Lisander.

Autor:  Pausanias de Lakedaimon [ Montag 26. März 2007, 20:09 ]
Betreff des Beitrags: 

wow...würde ich nicht nen linothorax basteln, würde ich sagen *auchhabenwill* :eek:

Autor:  LISANDER [ Montag 26. März 2007, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  rustung

mille grazie Kallimachos da wier fast fertih sind und uns nur der grosse oplon fehlt aber einr von uns hat eine geile idee gerhabt jetz mussen wier nur etwas abwarten und den ersten ergebnes sehen

uynd dan konnen wier loss legen alle 20 man in rustung
und dan sin meine freunde dran eine gruppe kleiner rommer die mit uns zusammen arbeitet da will ich ein kampf organiziren das wierd geill das sag ich nur DAS IST SPINA ....................................

Autor:  Gaius Stertinius Paulus [ Montag 26. März 2007, 20:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Sehr schön, Hut ab :)

Autor:  Authari [ Montag 26. März 2007, 20:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Toller Helm !

Autor:  LISANDER [ Montag 26. März 2007, 20:55 ]
Betreff des Beitrags: 

HI DANCKE DANCKE fur die komplimente hier die andere helme wer welche will einfach melden

Bild

Autor:  Tyrtaios [ Montag 26. März 2007, 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Hier meine Rüstung

Klasse Lisander,

ich bin Tyrtaios aus dem Raum München.

Die Kombination aus Messingrüstung mit dem verzierten Chiton ist fantastisch !

:wink:

Tyrtaios

Autor:  LISANDER [ Dienstag 27. März 2007, 00:29 ]
Betreff des Beitrags:  RUSTUNG

DANCKE dier fur die komplimente
hier noch ein bild wo man den helm besser im bild hat
Bild

Autor:  Pausanias de Lakedaimon [ Dienstag 27. März 2007, 13:23 ]
Betreff des Beitrags: 

der apsis sieht cool aus ^^ wieviel haste dafür hingelegt? und wie sieht der von der anderen seite aus?

Autor:  LISANDER [ Dienstag 27. März 2007, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  meine rùstung

hi der apsis hat 0 euro gekostet selber gemacht ist nicht fur kampd gedacht
ist aus blecht schield aus der cine citta studios fur film aus der 70er jaren
die haben wier geschenk bekommen von ein freund in verscidene grossen
nix besonders 1mm blech

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/