Seid gegrĂŒĂt! Offenbar mĂŒssen wir uns wieder auf einen "Historienfilm" aus englisch-amerikanischer Werkstatt einstellen. Der Teaser auf Youtube sieht ja nicht schlecht aus, bis auf die "300-Wolken" und diese komischen Pfannen auf den Schultern des Hauptdarstellers. http://youtube.com/watch?v=kOHC3LSgOYA Hoffen wir mal das beste, obwohl ich so meine Zweifel hab....... WeiĂ irgendwer was genaueres ĂŒber den Schinken????? GrĂŒĂe Strategos
Hatten die Makedonierinnen huebsche Kleider an ...
valete
_________________ kitty mea felis octodecim annos nata requiescat in pace. me per plurima vita comitabat. laeta mihique gaudium erat. desiderio eius angor.
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 18:05 BeitrÀge: 3169 Wohnort: A-1220 Wien
Darstellung: Pezhetairos, Epirot
Von der Website:
Zitat:
Young Alexander the Great, freely inspired by the heroic exploits of Young Alexander the Great, is set in the third century B.C. when Alexander is seventeen years old. At this time, Macedonia is emerging as the region's dominant power, as King Philip's armies challenge the old alliance of the established Greek city-states.
Mensch und ich dachte immer Alexander hĂ€tte im vierten Jahrhundert gelebt Naja, die Bilder sehn mal echt bescheiden aus und es is auch mal wieder die bauchfreie Amazone dabei. Ich wĂŒrd sagen nen Kanidat fĂŒr "warten bis es im Fernsehn kommt"
Hatte zum ersten mal Anfang 2004 von dem Projekt erfahren, die hatten das als Serie konzipiert. Schon damals waren nur schreckliche Bilder drin. Ich denke es wurde auf Eis gelegt, da der Erfolg von Stone's Alexander nicht der erhoffte war. Aber nun hatten wir ja 300.....und ich fĂŒrchte das Young Alexander nicht den "Fun-Effekt" von 300 haben wird.
_________________ Philippos
Athina Itonia
âI have never seen before something more terrible than the Macedonian phalanxâ Plutarch âLife of Aemilius Paulusâ
Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 23:04 BeitrĂ€ge: 65 Wohnort: MĂŒnchen
Warum lÀuft da der Soundtrack von Starship Troopers im Hintergrund?
_________________ Andra moi ennepe, Mousa, polytropon hos mala polla plangchte, epei troies hieron ptolietron eperse, pollon d' anthropon iden astea kai noon egno, polla d' ho g'en ponto pathen algea hon kata tymon, arnymenos hen tes psyches kai voston hetairon.
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 11:56 BeitrÀge: 283 Wohnort: Besigheim
Klendathu Drop wenn ich nicht irre
Vielleicht weils zur Mitte ein Sprung in die Zukunft gibt und der Film in Wahrheit Starship Troopers 3 ist? Vielleicht greift man aber auch nur auf die gleichen Splattereffekte zurĂŒck *hrhrhr*
Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 23:04 BeitrĂ€ge: 65 Wohnort: MĂŒnchen
naja...ich bin nich wirklich begeistert...zu viele korinthische helme...diese schulterteile sehen strange aus...und die fotos auch...
_________________ Andra moi ennepe, Mousa, polytropon hos mala polla plangchte, epei troies hieron ptolietron eperse, pollon d' anthropon iden astea kai noon egno, polla d' ho g'en ponto pathen algea hon kata tymon, arnymenos hen tes psyches kai voston hetairon.
Die Schulterteile sehen so aus, als hĂ€tte der KostĂŒmbildner die Schalen von Einweggrills ein bischen rund gehĂ€mmert und die Sonne reingedrĂŒckt....... Ăbrigens der gleiche Fehler wie seinerzeit beim Zweiteiler "Cleopatra" an Caesars RĂŒstung.
_________________ Ein Genie lernt alles, von jedem. Der Intelligente lernt vom Genie und aus seinen Erfahrungen. Der Dumme lernt nichts...., er weiĂÆĂâĂâŠĂž alles besser.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.