Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Ein Hilferuf aus Land der Slawen
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=23&t=580
Seite 1 von 1

Autor:  Stephanus Gaius Suebus [ Montag 10. Juli 2006, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Ein Hilferuf aus Land der Slawen

Salvete,
Ich brauche Rat, wer kann mir was über die Toga erzählen ? Ich möchte mir eine zulegen. Was ich bis jetzt gefunden habe ist teilweise doch wiedersprüchlich.
Für Tips und Hinweise bin ich sehr Dankbar
Valete
Gaius Suebus

Autor:  Cleopatra Aelia [ Montag 10. Juli 2006, 21:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Salve,

Da ist Andreas, der auch hier angemeldet ist, der Experte für. Er macht ja mit Angharad zusammen die Gruppe Rete Amicorum, die für uns beim Wintertreffen auch die Modenschau gemacht haben. Schau Dir doch mal diese Bilder an:

http://erste-legion.de/bilder/2005/bild ... en%202005/

Und frag Lukasz, wie er sich in der Toga gefühlt hat. Ich hab auch noch paar mehr Bilder, u. a. wie die Toga ausgewickelt aussieht etc. Soll ich sie Dir mal per E-Mail schicken?

Vale,

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/