Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Tip: Tunika und Rotweinflecken
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=23&t=341
Seite 1 von 1

Autor:  caivs quintvs [ Sonntag 28. Mai 2006, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Tip: Tunika und Rotweinflecken

Salvete,
nachdem sich letztens mein Sohnemann (m)einen Becher Rotwein über Tunika,Gürtel und Hose geleert hat, wollte ich es euch nicht verheimlichen, wie ich es wieder sauber gekriegt habe. Nach diversen Tipps (Salz,Mineralwasser) was alles nichts brachte, bekam ich den Tip, es mal mit "Dr.Beckmanns-Fleckensalz" zu probieren. Was soll ich sagen...
das Zeug ist super, aus jedem Kleidungsstück war nach 10-minütigem Tauchen der Rotwein verschwunden.
Echt gudd...

caivs

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/