Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

[Biete] römisch-republikanisches Scutum
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=23&t=3156
Seite 1 von 1

Autor:  Treverius [ Donnerstag 30. Januar 2014, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  [Biete] römisch-republikanisches Scutum

Hier gibts mein gebrauchtes republikanisches Scutum, von dem ich mich leider wegen eines Umzug und Platzmangels trennen muß.

Er ist ca 126 cm hoch und ca 88 cm ohne Wölbung breit.


Ich weiße ausdrücklich darauf hin, das es KEIN LARP-Schild ist, er ist umbemalt (blau) und modifiziert. Die dünnen Schrauben des Buckels sind durch Buchschrauben ersetzt und es wurde ein Handschutz angebracht. Er hat leichte Gebrauchsspuren.


Preis 110€ (Neupreis ohne Modifizierungen ca. 160€).

Das Scutum kann aufgrund der Größe und des Gewichts NICHT verschickt werden. Er müßte in der Nähe von 56281 Emmelshausen direkt an der A61 abgeholt werden.

Dateianhänge:
scutum hinten.jpg
scutum hinten.jpg [ 192.92 KiB | 16037-mal betrachtet ]
scutum vorne.jpg
scutum vorne.jpg [ 177.62 KiB | 16037-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/