Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Kettenhemd
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=23&t=306
Seite 1 von 1

Autor:  Lupus Helleni [ Sonntag 14. Mai 2006, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Kettenhemd

So ich hab mal eine Anfrage nach Preisen für die guten 10 mm Kettenringe gestellt und hoffe bald auf ein Ergebnis. :wink:
Wenn der Preis pro 1000 stimmt werde ich mir wohl eine Vorrat von ca. 100000 Ringen zulegen.

Kenne noch jemanden, der seit fünf Jahren ein Kettenhemd mit diesen Ringe besitzt, es aber noch nie getragen hat, Interesse ist erloschen. Vielleicht kann ich das gute Teil ja preiswert erstehen. :P

He Authari. Die ersten 500 Ringe für Dein Hemd sind schon gekettelt. Beim nächten Treffen machen wir mal eine Anprobe. :D
__________
Hortalius Lupus Helleni
alias Wolfgang Hellings

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/