Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kettenhemd
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Mai 2006, 19:27 
Miles Cohortis
Miles Cohortis
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 21:57
Beiträge: 38
So ich hab mal eine Anfrage nach Preisen f√ľr die guten 10 mm Kettenringe gestellt und hoffe bald auf ein Ergebnis. :wink:
Wenn der Preis pro 1000 stimmt werde ich mir wohl eine Vorrat von ca. 100000 Ringen zulegen.

Kenne noch jemanden, der seit f√ľnf Jahren ein Kettenhemd mit diesen Ringe besitzt, es aber noch nie getragen hat, Interesse ist erloschen. Vielleicht kann ich das gute Teil ja preiswert erstehen. :P

He Authari. Die ersten 500 Ringe f√ľr Dein Hemd sind schon gekettelt. Beim n√§chten Treffen machen wir mal eine Anprobe. :D
__________
Hortalius Lupus Helleni
alias Wolfgang Hellings


Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.J√ľngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de