Ach! HĂ€t isch dat nur frĂŒher jewusst, dann hĂ€tt isch mir die janze Arbeit ersparen können und wĂ€r mit Filzpantoffeln gegen die Jermanen in den Kampf marschiert! Alaaf!
Hey Tertius könntest du nochmal den link zu diesem Laden posten ? Irgendwie klappt das bei mir nicht... Ich finde diese Filzpantoffeln mal Rattenscharf.
Muss gerade mal so ein bischen vor mich hin Grinsen Der Link ist gut Tertius - Erinnert mich an die Schlappen die mein Sohn (als er dreijĂ€hrig war) haben wollte..er hat sie aber natĂŒrlich nicht bekommen
Stimmt! Ich bin mir sicher wir werden noch SpaĂ miteinander haben.
Der Senat war bekannt fĂŒr schöne Rededuelle und "intimfeindschaften".
Aber Scherz beiseite - ich rĂ€tsel die ganze Zeit wie man einen Feldherren-Schuh mit Löwenkopf wie auf den verschiedensten Statuen zu sehen ist hinbekommen kann. Herr Binsfeld fand den ganz ok - aber ich bin noch nicht glĂŒcklich!
Mir schwebt eher so etwas vor, was dieser Herr am Fuà trÀgt:
Irgendwelche rĂ€tischen PrĂ€zisionsvorlagen vorhanden? Ich wĂ€re dankbar dafĂŒr!
Ich meinte ja auch nicht das Du Dir zwei Messingklumpen ans Bein binden solltest.
NatĂŒrlich in Blech, ausgetrieben, so das er plastisch wirkt und nicht so platt aussieht wie ne Katze die auf der Strasse ĂŒberfahren wurde. Da kannst Du Dir links und rechts Leder dran Nieten und mit ner kleinen Schnalle verschliesen. "Verstecken" könntets Du das so gemachte Band dann unter dem umgeschlagenen Teil Deines Schuhes oben.
So Ăhnlich eben wie diese Phalere von Erik König:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.