Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Moderner Hoplite
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=22&t=2336
Seite 1 von 1

Autor:  ATHINEOS [ Freitag 20. November 2009, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Moderner Hoplite

Xerete an Alle............ sorry aber ich konnte es nicht lassen dieses foto hier reinzustellen :D schade das mann in Deutschland nicht so Fahren Darf :lol: sorry für das Fette copyright aber ich kanns nicht mehr entfernen. Viel spass beim Lachen......Athineos the Biker 8)
Dateianhang:
jh.png
jh.png [ 318.22 KiB | 7395-mal betrachtet ]
Dateianhang:
jh.png
jh.png [ 318.22 KiB | 7395-mal betrachtet ]
Dateianhang:
jh.png
jh.png [ 318.22 KiB | 7395-mal betrachtet ]

Autor:  Philippos [ Freitag 20. November 2009, 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moderner Hoplite

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Autor:  Leos [ Freitag 12. März 2010, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moderner Hoplite

Ein Kataphrakt?

Autor:  ATHINEOS [ Samstag 13. März 2010, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moderner Hoplite

ja aber etwas moderner und schneller :lol:

Autor:  lindea [ Dienstag 12. Oktober 2010, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moderner Hoplite

Das sieht echt witzig aus. Wenn das die alten Römer sehen könnten würden sie wirklich Augen machen. Ja in Deutschland darf man sich so auf der Straße nicht erwischen lassen, aber man sollte das der eigenen Gesundheit zuliebe nicht machen. Aussehen tut es auf alle Fälle sehr witzig.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/