Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Ausstellung in Haltern
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=22&t=2185
Seite 1 von 2

Autor:  Iulia [ Montag 1. Juni 2009, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Ausstellung in Haltern

Salvete omni!

Gestern waren wir in Haltern, zuerst in der Seestadthalle in der Ausstellung "Imperium" und danach noch im Römermuseum.
Leider sind die Lichtverhältnisse in letzterem nicht wirklich gut und fotografieren mit Blitz nicht erlaubt, aber vielleicht erkennt man ja doch was.

Hier ein paar Bilder: http://picasaweb.google.com/Michaela2208/SeestadthalleHalternImperium2009#

Valete omni!
ela

Autor:  Iulia [ Montag 1. Juni 2009, 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung in Haltern

Bilder entfernt, aber wie bekomme ich die Postings weg? :shock:

Autor:  Iulia [ Montag 1. Juni 2009, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung in Haltern

Bilder entfernt.

Autor:  Iulia [ Montag 1. Juni 2009, 23:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung in Haltern

Bilder entfernt.

Autor:  Iulia [ Montag 1. Juni 2009, 23:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung in Haltern

Bilder entfernt.

Autor:  Iulia [ Montag 1. Juni 2009, 23:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung in Haltern

Bilder entfernt.

Autor:  Iulia [ Montag 1. Juni 2009, 23:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung in Haltern

Bilder entfernt.

Autor:  Iulia [ Montag 1. Juni 2009, 23:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung in Haltern

Bilder entfernt.

Autor:  Iulia [ Montag 1. Juni 2009, 23:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung in Haltern

Bilder entfernt.

Autor:  Iulia [ Montag 1. Juni 2009, 23:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung in Haltern

Bilder entfernt.

Autor:  Iulia [ Montag 1. Juni 2009, 23:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung in Haltern

Bilder entfernt.
Wer ist bitte so lieb und nimmt die überflüssigen Postings raus?
Dankeschööön!

Liebe Grüße,
ela

Autor:  Tib. Gabinius [ Montag 1. Juni 2009, 23:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung in Haltern

Hey Michaela,
vielen lieben Dank das du dir die Mühe machst all die Bilder hochzuladen, aber aus Urheberrechtsgründen und aus Serverplatz würde ich dich bitten, wähle doch mal ein paar aus, die dir am besten gefallen haben und stelle die ein.
Nicht das die in Haltern meckern :)

Aber die Ausstellung sieht von den Bildern her wirklich gut aus. Wobei ich schon mitzähle, was davon alles aus Bonn kommt :D

Autor:  Iulia [ Montag 1. Juni 2009, 23:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung in Haltern

huch... und dabei hab ich 90% schon aussortiert, au weia. :oops:
Wenn es Serverplatz spart, kann ich die Bilder auch auf unseren Server hochladen und dann verlinken. Wäre das besser?

Liebe Grüße,
ela

Autor:  Tib. Gabinius [ Montag 1. Juni 2009, 23:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung in Haltern

Klar :)
Wobei wie gesagt mir mehr Sorge macht, dass wir keinen Besuch aus Haltern bekommen. Gerade bei so einer populären Nummer kann ich mir vorstellen sind sie vorsichtig.
Ggf. würde ich einfach mal bei picsaweb ein Photoalbum für lau anlegen und dann verlinken.

Autor:  Caius Claudius Calvus [ Dienstag 2. Juni 2009, 07:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausstellung in Haltern

Salvete!

Das mit dem Serverplatz bekommen wir sicher geregelt, wenn wir die Bilder auf meinen Server nehmen.

Sed Tiberi, fotografieren war ja nicht verboten, sondern nur die Verwendung des Blitzes. Da haben wir vorher extra gefragt...

Valvete

Claudius

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/