Registriert: Sonntag 3. Mai 2009, 23:02 Beiträge: 466 Wohnort: Emsdetten
Salvete omni!
Gestern waren wir in Haltern, zuerst in der Seestadthalle in der Ausstellung "Imperium" und danach noch im Römermuseum. Leider sind die Lichtverhältnisse in letzterem nicht wirklich gut und fotografieren mit Blitz nicht erlaubt, aber vielleicht erkennt man ja doch was.
Registriert: Montag 5. September 2005, 18:47 Beiträge: 3128 Wohnort: Swisttal
Hey Michaela, vielen lieben Dank das du dir die Mühe machst all die Bilder hochzuladen, aber aus Urheberrechtsgründen und aus Serverplatz würde ich dich bitten, wähle doch mal ein paar aus, die dir am besten gefallen haben und stelle die ein. Nicht das die in Haltern meckern
Aber die Ausstellung sieht von den Bildern her wirklich gut aus. Wobei ich schon mitzähle, was davon alles aus Bonn kommt
_________________ Wer war froher als Neanth, da er sich Meister von diesem wundervollen Instrumente sah, wodurch er, ohne das mindeste von der Musik zu verstehen, der Erbe des Talents eines Orpheus zu sein glaubte! - Lukian
Registriert: Sonntag 3. Mai 2009, 23:02 Beiträge: 466 Wohnort: Emsdetten
huch... und dabei hab ich 90% schon aussortiert, au weia. Wenn es Serverplatz spart, kann ich die Bilder auch auf unseren Server hochladen und dann verlinken. Wäre das besser?
Liebe Grüße, ela
_________________ Dum spiro spero. (Solange ich atme, hoffe ich.)
Registriert: Montag 5. September 2005, 18:47 Beiträge: 3128 Wohnort: Swisttal
Klar Wobei wie gesagt mir mehr Sorge macht, dass wir keinen Besuch aus Haltern bekommen. Gerade bei so einer populären Nummer kann ich mir vorstellen sind sie vorsichtig. Ggf. würde ich einfach mal bei picsaweb ein Photoalbum für lau anlegen und dann verlinken.
_________________ Wer war froher als Neanth, da er sich Meister von diesem wundervollen Instrumente sah, wodurch er, ohne das mindeste von der Musik zu verstehen, der Erbe des Talents eines Orpheus zu sein glaubte! - Lukian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.