Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Termine in 2010: LRE IV und England
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=15&t=2179
Seite 1 von 1

Autor:  vortigern studies [ Freitag 29. Mai 2009, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Termine in 2010: LRE IV und England

Zwei kurze Fragen:

Das '410-Event' in St. Albans wird warscheinlich in ein Wochenende ende Juni oder anfang Juli stattfinden. Wer möchte mitmachen? Die Briten haben nächstes Jahr sowieso sehr viele spätrömische Events.

LRE IV in Archeon wird wahrscheinlich wie üblich anfang August stattfinden. Frage: wer möchte mehrere Tage kommen (Montag bis Sonntag)?

Liebe Grüße,

Autor:  Barbara [ Sonntag 28. Juni 2009, 23:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Termine in 2010: LRE IV und England

Hallo Robert!

Hab lieben Dank für die Einladung!
Ich würde sehr gerne kommen! Sobald ein entgültiger Termin steht, kann ich eine bessere Aussage treffen. Denn hoffentlich hab' ich in diesem Zeitrahmen auch endlich meine Abschlussprüfungen! :)

Liebe Grüße,
Barbara

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/