Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

FILMDREH
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=15&t=1250
Seite 1 von 1

Autor:  Authari [ Donnerstag 12. April 2007, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  FILMDREH

An alle : auf dem Vorbereitungslager findet ein Filmdreh mit leuten der Uni-Hamburg statt.Wir werden zwei scenen drehen, also putzt eure Ausrüstung,wir kommen ins Schulfernsehen... :!: Also ,benehmt euch...

Autor:  Primus Manius Verus [ Donnerstag 12. April 2007, 20:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Oh, schön, dann hats ja doch noch geklappt.

Autor:  Publius [ Donnerstag 12. April 2007, 21:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Jepp, auch wenn die letzten Details noch zu klären sind.

Autor:  Authari [ Montag 28. Juli 2008, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FILMDREH

anscheinend ist da doch nix draus geworden... den fertigen film haben wir nie zu sehen bekommen.
Ehrlichgesagt, wenn sie das Material nicht verwendet haben , bin ich darüber nicht unglücklich, schliesslich war niemals die rede davon, dass wir einen Constantin auf die beine stellen sollen.
Hätte man uns das von anfang an gesagt, hätten wir die leutchen darüber aufkären können, dass ein Spätantiker Kaiserhabitus unseren Darstellungsrahmen sprengt...

Trotzdem...irgendwie schon schade, dass andere Material (schildbemalung, Händlerszene) hätt ich ganz gerne gesehen.

Autor:  Susanna [ Montag 28. Juli 2008, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FILMDREH

Äh, wir haben dafür Musik zur Verfügung gestellt.

Film habe ich auch nie gesehen...
Nur den Inlay-Zettel und da sind alle Angaben richtig gewesen. :eyes: ^^

Ich muss aber zugeben, bei der Vielzahl von Freigaben von Musik hier langsam aber sicher den Überblick zu verlieren.
Im Moment lese ich ein Drehbuch zu einer Romanverfilmung und übe mich in gemässigten Randnotizen zur szenischen Vertonung und Bermerkungen zu Kulissen und Ausrüstung.
Gute Story!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/