Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Vorstellung Flavii im Karfunkel Römerkodex
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=14&t=538
Seite 1 von 1

Autor:  Tib. Gabinius [ Dienstag 4. Juli 2006, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Vorstellung Flavii im Karfunkel Römerkodex

Eine sehr schmeichelhafte Vorstellung umschreibt die Flavii im neuen Kodex Römer der Zeitschrift Karfunkel.
Wir fühlen uns sehr geschmeichelt, möchten jedoch betonen, dass die Flavii sich nicht als "Speerspitze orginalgetreuer Rekonstruktion" verstehen. Zwar sind wir, wie auch richtig betont, sehr bemüht, aber wir sind uns auch bewußt, dass wir noch einiges an Arbeit vor uns haben, um höchstmögliches Niveau zu erreichen.

Vielen Dank an den Autor des Berichtes, wir fühlen uns sehr geschmeichelt, treten diesen Platz aber (vorläufig :D ) an würdigere Vertreter ab.
Dies sei hier vor allem für die Mitglieder anderer Gruppen aufgestellt, damit diese nicht den Eindruck bekommen, wir würden einem Größenwahn oder Selbstüberschätzung zum Opfer fallen.

Autor:  Tib. Gabinius [ Freitag 2. Februar 2007, 14:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Tja, nun ist es soweit, mein Interview wurde in der Karfunkel abgedruckt.
Ich möchte mein bedauern ausdrücken, dass mein lobender Hinweis auf Musica Romana dem Platzmanagment zum Opfer fiel.

Aus der Rücksicht betrachtet sind die Bilder, die vor allem die Rapaxer zeigen, natürlich alles andere als schmeichelhaft, aber dem geneigten Leser und Besucher sei versichert, seit diesen Aufnahmen haben wir eine Menge getan.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/