Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 14:42 Beiträge: 27 Wohnort: im wunderschönen Bliesgau
Darstellung: thebanischer Hoplit
Hallo allerseits, mein Name ist Marius und ich bin darstellungstechnisch hauptsächlich in der frühen Latène-Zeit unterwegs. Über gemeinsame Veranstaltungen kenne ich die Hetairoi schon seit einigen Jahren. Dementsprechend wurde auch schon mehrfach versucht, mich zu "zivilisieren". So war ich unter anderem 2016 in der makedonischen Phalanx für eine Doku des französichen Fernsehens zu sehen. Der endgültige Startschuss zur Zweitdarstellung fiel dann, als Marco mir seinen alten Aspis verkaufte. Und in der unten verlinkten Facebook-Galerie findet ihr den momentanen stand meines lakedaimonischen Neodamoden-Ekdromos namens Demetrios aus den peloponnesischen Kriegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.