Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Hallo!
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=14&t=1727
Seite 1 von 1

Autor:  Nemo [ Freitag 2. Mai 2008, 23:55 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo!

So, ich habe es nunmehr zumindest mal geschafft mich hier im Forum zu registrieren. ^^
Ich durfte letzten Herbst ein paar Mitglieder der Flavii im Jahresabschlusslager kennenlernen (Tobias kennt mich auch von meinen vielen E- Mails in denen ich ihn mit Fragen bombadiert habe :P ).
Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen mir für diese Saison zumindest eine "Grundausstattung" zuzulegen, aber leider ist es dazu aus diversen Gründen noch nicht gekommen und somit habe ich mich sozusagen nicht getraut anzufragen ob ich die Flavii bei ihrem Vorbereitungslager besuchen dürfte, so ganz mit leeren Händen wollte ich halt nicht dastehen...
Im Nachhinein bereue ich das allerdings.
Realistisch gesehen wird es bei mir dieses Jahr warscheinlich wieder nichts mit dem richtigen Einstieg, hauptsächlich mangels Zeit (Studienbeginn, jobben, diverse Sprachkurse), aber ich würde mich freuen wenn ich trotzdem bei dem ein oder anderen Treffen dabei sein dürfte um mehr über die Flavii zu erfahren, denn ich bin nach wie vor sehr daran interessiert beizutreten. :)

Also vielleicht bis in Bälde!

MfG, Dominik (aka umbranoctis, falls dir der Name mehr sagen sollte Tobias)

Autor:  Tib. Gabinius [ Samstag 3. Mai 2008, 00:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo!

Salve,
freut mich das du dich noch immer mit dem Gedanken an die Römerei trägst :)
Ja es ist wirklich schade das du nicht bei diesem Lager dabei warst, es war bislang eines der schönsten.

Wegen der Ausrüstung würde ich mir keinen Kopf machen. Fast niemand fängt mit der Ausrüstung im Schrank an, und oft kommt erst mit der Erfahrung auch das Wissen, was taugt und was nicht.

Also, wenn deine Zeit es zuläßt (und ich kann gut nachvollziehen was Uni mit Spracherwerb für ein Stress ist) würden wir uns freuen wenns bei dir klappt. Halt ruhig mal unsere Termine im Auge.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/