Registriert: Montag 5. September 2005, 18:47 BeitrÀge: 3128 Wohnort: Swisttal
Als ich noch spielte (ist jetzt fast ein Jahrzehnt her) waren es erst Waldelfen (die regelmĂ€Ăig von den damals in der Box enthaltenen Bretonen niedergeritten wurden), dann Zwerge und schlieĂlich Skaven und Imperium. Nur mit den Ratten war ich wirklich gut, aber mein Standartgegner war auch ein Untotenspieler und meine Armee lief regelmĂ€Ăig ohne Kampf weg.
_________________ Wer war froher als Neanth, da er sich Meister von diesem wundervollen Instrumente sah, wodurch er, ohne das mindeste von der Musik zu verstehen, der Erbe des Talents eines Orpheus zu sein glaubte! - Lukian
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 21:03 BeitrÀge: 1747 Wohnort: Ratingen
Schau an...
Meine PrimĂ€rarmee fĂŒr Warhammer: Sterbliche Horde das Chaos, alles AnhĂ€nger des Tzeentch.
Dann habe ich glaube ich noch eine Echsenmenschenarmee und Teile diverser anderer Armeen...
FĂŒr Warhammer 40000 habe ich etwas mehr.
Eigentlich habe ich glaube ich fĂŒr jedes Kern- oder Spezialistensystem mindestens eine Armee/Bande/Flotte etc. (mit Ausnahme von Man'o'War).
Was allerdings nicht erstaunlich ist, wenn man es bedenkt
Naja ich hab mir ĂŒberlegt von Waldelfen auf Chaos umzusatteln, weil es mir doch irgendwie zu dumm ist, meine Regimenter total ĂŒberteuert zu kaufen, weil es GW nicht gebacken bekommt, vollstĂ€ndige Regimenter zu machen...
_________________ Titus Flaminius
alias
Steffen Raudies
Registriert: Montag 5. September 2005, 18:47 BeitrÀge: 3128 Wohnort: Swisttal
Leos arbeitet bei GW
Warum haben wir eigentlich alle Reenactment angefangen? Wir wĂŒrden ja jetzt schon eine eigene Warhammer Liga stellen
_________________ Wer war froher als Neanth, da er sich Meister von diesem wundervollen Instrumente sah, wodurch er, ohne das mindeste von der Musik zu verstehen, der Erbe des Talents eines Orpheus zu sein glaubte! - Lukian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.