Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Vorstellung (und Grund warum ich hier bin)
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=12&t=3682
Seite 1 von 1

Autor:  -Lucy- [ Donnerstag 3. März 2022, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Vorstellung (und Grund warum ich hier bin)

Hallo liebe Flavii-Mitglieder,

ich bin mir nicht sicher, ob das hier die richtige Adresse für mein Anliegen ist, aber ich denke, vielleicht finde ich hier den einen oder die andere, die sich für griechisch-römische Mythologie begeistert.

Ich heiße Adina und im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Mythenrezeption der griechisch-römischen Mythologie im heutigen Deutschland.
Daher suche ich Menschen, die sich da etwas auskennen, sei es durch privates Interesse, Studium oder Arbeit.

Daher wäre es super, wenn der eine oder andere meinen Online-Fragebogen ausfüllen würde:

http://maq-online.de/evaluation/users/w ... p=KPzmq8Ir

Vielen Dank und liebe Grüße :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/