Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Juli 2015, 17:20 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sonntag 7. August 2011, 13:07
Beiträge: 19
Wohnort: Dresden
Darstellung: Miles / Centurio
Salvete flavii,

nur f√ľr euch als Information, unser kleiner Trupp von der Legio XVII Albica aus Sachsen wird vom 15.-16. August zwei Tage Dienst schieben im Limeskastell Pohl. Zus√§tzlich wird uns auch ein Legion√§r von der Legio XIX aus Berlin begleiten.
Wir werden zusammen mit der Stammbesatzung f√ľr die Tagesg√§ste ein bi√üchen Programm machen (Schauk√§mpfe, Bogenschie√üen, Speerwerfen, Erl√§uterung der Ausr√ľstung usw., nichts Gro√ües).
Da Pohl praktisch euer Stammkastell ist, w√ľrden wir uns freuen, wenn der eine oder andere von euch vorbeischauen w√ľrde zum Kennenlernen, Austauschen, Fachsimpeln.

Valete,
René alias
LVCIVS SIDONIVS CALLIDVS
OPTIO LEGIONIS XVII ALBICAE COHORTIS III CENTVRIAE I
www.legio-xvii-albica.de

_________________
LVCIVS SIDONIVS CALLIDVS
PILVS PRIOR LEGIONIS XVII ALBICAE COHORTIS III


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Juli 2015, 11:22 
Philosoph
Philosoph
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 15:16
Beiträge: 2021
Wohnort: Köln
Darstellung: Pictor
Salve Sidonie,
ich schreib es mal in die n√§chste Flavii-Rundmail! Ich werde nicht kommen k√∂nnen, da ich an dem WE bereits verbucht bin, aber ich w√ľnsche Euch auf jeden Fall viel Spa√ü und Freude in dem sch√∂nen kleinen Kastell.
‚Ķ √ľbrigens, wo ich gerade Eure Legionsnummern lese: wart ihr dieses Jahr auch in Kalkriese?

Vale et tu,
IIIius

_________________
VLG T.M.P./J.H.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Juli 2015, 19:02 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sonntag 7. August 2011, 13:07
Beiträge: 19
Wohnort: Dresden
Darstellung: Miles / Centurio
Salve Illie,

gratias tibi ago. In Kalkriese waren wir leider noch nicht, ist aber in Planung (evtl. n√§chstes Jahr, mal schauen). Passen w√ľrde es jedenfalls sehr gut.

Vale,
René alias
LVCIVS SIDONIVS CALLIDVS
OPTIO LEGIONIS XVII ALBICAE COHORTIS III CENTVRIAE I

_________________
LVCIVS SIDONIVS CALLIDVS
PILVS PRIOR LEGIONIS XVII ALBICAE COHORTIS III


Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.J√ľngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de