Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. November 2011, 18:46 
Salve!

Mein Bruder und ich sind leidenschaftliche Römer. Ich Sammle Büsten, Statuen Münzen und sauge alles über die Antike auf (Filme, Hörbücher, Bücher, etc.pp).

Nun möchte ich auch an Treffen teilnehmen um näheres über Rüstungen, Hersteller, Helmgrößen etc. zu erfahren und Kontakte zu knüpfen.

Ich dachte auch an so etwas wie einen "Mittelalter Markt" halt nur für Römer oder Veranstaltungen wo Gegenstände ausgestellt werden und man sie anfassen kann, ohne sie gleich aus USA oder Indian bestellen zu müssen.

Ich möchte mich auch über verschiedene Qualtitäten informieren und Preis/Leistungsverhältnisse.

Ich komme aus Hamburg, würde aber auch mit dem Auto nahezu überall hin fahren. Müsste die/den Termin halt vorher wissen.

Hier sind doch bestimmt einige Veteranen die einem Amateur helfen können :) !
[/color]


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Montag 28. November 2011, 11:31 
Philosoph
Philosoph
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 15:16
Beiträge: 2021
Wohnort: Köln
Darstellung: Pictor
Hallo ihr Brüder,

die aktuellen Termine veröffentlicht unser Lentulus immer auf der Homepage!
Das nächste Treffen ist Anfang Mai.

Viele Grüße von Jan/T.M.P.

_________________
VLG T.M.P./J.H.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Template by L.Jüngel - Forum Romanumque - Flavii e.V. 2012
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de