Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Hübsches Köpfchen
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=12&t=2610
Seite 1 von 1

Autor:  Iulia [ Montag 6. September 2010, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Hübsches Köpfchen

Salvete, Ihr Admins :D

da habt Ihr dem Forum aber eine exzellente Frisur verpasst - das sieht richtig Klasse aus, der Header!
Grandios! *beifallklatsch*

Valete,
Iulia

Autor:  Philippos [ Dienstag 7. September 2010, 08:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hübsches Köpfchen

Ja für das Jubiläum sieht es ganz gut aus, allerdings sollten nach einer gewissen Zeit nach meiner Meinung die Logos der Gruppen wieder rein.

Autor:  L-I-LENTULUS [ Dienstag 7. September 2010, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hübsches Köpfchen

Kallimachos hat geschrieben:
Ja für das Jubiläum sieht es ganz gut aus, allerdings sollten nach einer gewissen Zeit nach meiner Meinung die Logos der Gruppen wieder rein.



Ja den Banner wollte ich bis zum Wochenende drinne lassen und dann wieder auf normal umstellen...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/