Forum Romanumqe
https://board.flavii.de/

Soooo Geil
https://board.flavii.de/viewtopic.php?f=12&t=1626
Seite 1 von 4

Autor:  L-I-LENTULUS [ Montag 7. Januar 2008, 22:55 ]
Betreff des Beitrags:  Soooo Geil

Einfach bis zum Ende anschauen, das ist so geil.

http://de.youtube.com/watch?v=EwJ7Q4RbWwA

Autor:  Perdikkas [ Montag 7. Januar 2008, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Soooo Geil

Ach da wird beschissen :eyes: Erzählt mal was neues :roll:
Wer da anruft is selber schuld.

Autor:  Pythias [ Montag 7. Januar 2008, 23:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Soooo Geil

aber zum anschauen auf jeden fall ein heuler!! :lol: :lol:

Autor:  L-I-LENTULUS [ Dienstag 8. Januar 2008, 00:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Soooo Geil

Ja das die bescheißen ist ja allseitsbekannt. Aber das die so extremst offensichtlich und primitiv bescheißen, das hab ich noch nicht gesehen.

Autor:  tobi [ Dienstag 8. Januar 2008, 00:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Soooo Geil

euda (sry wegen der ausdrucksweiße :roll: ) :shock:
ich hau mich weg, i glaub i packs nimma :eek:
...das ist echt nurmehr traurig
...nichteinmal mehr das eigentlich

Autor:  Publius [ Dienstag 8. Januar 2008, 01:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Soooo Geil

Ich frag mich nur ob das wirklich so plump geplant war, oder ob die tatsächlich (zumindest beim ersten mal) das mischen vergessen hat. Beides ist schon schlimm genug, aber dass das den Anrufern, die das schauen nicht auffällt ist definitiv....... aber wer da mitmacht hats eh net anners verdient!!!!
:mauer: :mauer: :mauer:

Autor:  Flavius Vespasianus [ Dienstag 8. Januar 2008, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Soooo Geil

das ist schon ziemlich dreist, ich denke das war schon absicht...
als zuschauer hätte man halt hinschaun müssen, ob sie wirklich gemischt hat. hammer war der satz " die karten sind wirklich sehr gut gemischt..." :mauer:

Autor:  L-I-LENTULUS [ Dienstag 8. Januar 2008, 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Soooo Geil

Flavius Vespasianus hat geschrieben:
das ist schon ziemlich dreist, ich denke das war schon absicht...
als zuschauer hätte man halt hinschaun müssen, ob sie wirklich gemischt hat. hammer war der satz " die karten sind wirklich sehr gut gemischt..." :mauer:


Der Satz ist absolut die Krönung und ist eigentlich der Höhepunkt des Videos. :D :D :D

Autor:  Susanna [ Mittwoch 9. Januar 2008, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Soooo Geil

Ohne Worte:

http://de.youtube.com/watch?v=MAJaKs_2E ... re=related

Autor:  Flavius Vespasianus [ Mittwoch 9. Januar 2008, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Soooo Geil

das ist unfassbar, dass soetwas erlaubt ist...ich finde dass ALLE quizsendungen verboten gehören! :mad: vor allem im DSF nerven die total...früher kam da nachmittags wenigstens noch was lustiges wie takeshis castle, aber jetzt kommt nurnoch das tolle "sport-quiz" das ja auch waaaaaaaaaaahnsinnig viel mit sport zu tun hat :mad:

Autor:  Perdikkas [ Mittwoch 9. Januar 2008, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Soooo Geil

Da kannste aber fast Alle kleineren Sender durch die Bank weg für verfluchen. Wenn ich mal aus Langeweile durchzappe kommt echt fast auf der Hälfte son Quiz-Zeug :mauer:

Autor:  Flavius Vespasianus [ Mittwoch 9. Januar 2008, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Soooo Geil

ja dann seien sie hiermit alle verflucht :D da machts ja schon fast mehr spass sich auf mtv oder viva die klingeltonwerbungen anzuschaun ;) :mauer:

Autor:  Kai [ Donnerstag 10. Januar 2008, 01:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Soooo Geil

In solchen Fällen kommt mir spontan ein böses Zitat Dieter Nuhrs in den Sinn:
"Das würde ich öffentlich niemals sagen, aber unter uns: Bei solchen Leuten kann man doch nicht mehr für ein allgemeines Wahlrecht eintreten."

Autor:  Marcus Asprenas [ Donnerstag 10. Januar 2008, 17:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Soooo Geil

schaut euch das mal an ^^

http://de.youtube.com/watch?v=h4JbrIO5A ... re=related

Autor:  L-I-LENTULUS [ Donnerstag 10. Januar 2008, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Soooo Geil

Krass das wird gut Geld gekostet haben solange da anzurufen. :D :D

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/